Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 12:41
Die sache mit ManHit Antworten
Also ich habe gepetzt!!! da er mich auch mal verpetzt hat gleiches Recht für alle!!!

Don Roberto Offline

13.11.2006 17:53
@ zandalor: wir können ihn nicht kicken da er nicht in der ally ist.

@ manhit: der hatte dich mal verpetzt? ich hab ihn auch verpetzt, da ich glaube das er mit dem verlust meines flottenteiles (unteranderen 110 schlachter, abgefangen mit ner phalanx) schuld ist....is aber unbegründet.
aber vorsichtshalber hab ich ihn verpetzt.....musste irgent wo meine wut auslassen.

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 18:55
Ja ganz am anfang hab ich ihn ausversehen bissel angemault weil mir KEINER geholfen hat und er mich dauergeraidet hat und soll ich vllt ramsi auf Real losgehen lassen?

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 20:02
Jungs, kühlen Kopf bewahren ...

Wenn er muckt, sind wir wieder da ...

ramsi wollte mich gerade plätten, habe ihn angeschrieben, da hat er erst erkannt, dass ich von GaA bin ...

ich denke, wir lassen es erstmal so, wie es ist, wir stänkern nicht, wir provozieren nicht, lassen wir den Kleinen in der Ecke sitzen und maulen ...

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 20:40
Ich hab da grade was bekommen ... von ramsi ... :

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=984235kpw=spc68m4z

Don Roberto Offline

13.11.2006 21:16
alles schon bekannt .

Don Roberto Offline

13.11.2006 22:03
leute, kameraden, genossen! das böse ist besiegt....es wurde zurück in die unterwelt verbannt und leistet nun dem beltzebub gesellschaft.
doch, beachtet in 3 jahrzehnten wird es geschehen er kommt zurück und wird sich rächen wollen.............ihr alle wisst wehn ich meine, realdestroyer!

ich frag mich warum er das tat, ich meine er weiß doch das er verpetzt wird........umpf! dumme leute, wie ich sie hasse!!

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 23:00
Wieso wird der 3 jahrzehnte gebannt? Weil ich hab auch mal einen "soft" beleidigt und hab nur 1tag abbekommen...

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 23:06
RL-Drohung ... also REAL ... das mögen die hier gar nicht ...

Das ist so, als wenn ich zu Dir sage, ich schlitz Dich auf und lass Dich ausbluten ... und ich weiss, wo Du wohnst ...

Nunja, er ist wech und gut ... dann kann dieser Thread mal geclosed werden und unter KLEINER ERFOLG abgelagert werden !

Renovo Offline

Besucher

14.11.2006 08:39
Noch kurz was geht ma uf ihr Ally seite...

http://www.bboard.de/board/fs-98308649nx16199.html

A und blaster war ich (renovo)

wollte net das die mich gleich erkennen*g*

MFG RENOVO

Rasputin Offline

Besucher

14.11.2006 15:21
ich fand die verbannung zielmlich billig......wenn es jetzt immer alle probleme mir solchen mitteln beseitigt werden...macht das kein spass mehr.........

Gelöschtes Mitglied
14.11.2006 15:38
Was heisst denn hier bitte BILLIG ????

Ich beleidige, also muss ich Konsquenzen in Kauf nehmen, die Beleidigungen waren schon sehr persönlicher Art, also Sperren !!!!

Wo macht da das Spielen keni Spass mehr ???

Ich brauch keine Kinder in dem Spiel, die bei jedem Att anfangen, meine Mutter zu ficken und mich derbe zu beleidigen ...

Darum finde ich das schon so in Ordnung ..

Don Roberto Offline

14.11.2006 15:46
he grindcore, das war kein pöbeln mehr, das waren richtige beleidigungen -sprich fäkalwörter...hurensohn und solche dinge- und sowas gehöhrt nicht in so ein spiel in dem es regeln gib die zu befolgen sind!! selbst schuld wenn realdestroyer zu dumm ist um das zu erkennen !

DutchP Offline

Besucher

14.11.2006 16:43
Andere Frage habe ich:

Bleibt der NAP jetzt bestehen?

DutchP Offline

Besucher

14.11.2006 16:48
Ok, hat sich schon erledigt, habs im Ministerrat gelesen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz