So wie ihr ja schon mitbekommen habt hat uns Blue Haze uns angeschrieben ob wir unter stützung leisten für einen Verbandskriegs angriff da Don am Freitag im urlaub geht und daher nicht mit wirken kann wende ich mich an euch:
Wer bock und zeit hat soll sich jetzt melden!
und bitte postet eure Fleetstärke
wann wir angreiffen steht noch nicht fest da wir es noch abstimmen müssen wer mit wem im verband fliegen da nur 5 member in einen verband gehen können
Meine Fleet ist nicht so groß, das beste was ich habe sind 2 bomber und n paar schlachter.. also nicht so viel
Ich schätz mal damit kann ich euch nicht wirklich helfen, wenn doch sagt mir bescheid
schätze das wird mit deninterplaniraks nix . oder willst du da ne kolo bauen und dort ein raksilo bis stufe 4 ausbauen? schätze das würde nicht lohnen.....ausserdem hat der 20 abfangraks...........das wird einfach zu teuer.
außerdem kann man die def. schnell mit bombern knacken.......is ja größtenteils nur leichte bis mittlere def. .
also, viel glück!!
Ey das trifft sich gut. Son Spinner von MJJ hat greift mich nämlich an. Den könnt ihr euch dann auch gleich noch vorknöpfen, hab aber schon nen Thread dazu offen. Ich würd ja auch was zusteuern, hab aber erst 3 Kreuzer, 4 Schlachtschiffe und 21 schwere Jäger. ;)
so dass mit den interplani würde auch von meinen planeten aus funktionieren habe einen im selben sys ma eine rein gewürgt aber don hat recht bei 20 abfang raketen wäre es nur riss verschwendung.
bomber sind ne alternative aber ich habe leider keine und es würde zulange dauern mir die zusammen zubasteln weil mir bestimmte forschungen fehlen leider
also werde ich werde ma Blue haze mal schreiben was für uns bei rausspringt weil wenn mehre patein auf einen planeten rum reiten kommt auser verlusste nicht wirklich viel bei rauskommt also würde ich sagen dass wir gezielt eine strategie entwickeln sollten.
zum beispiel Padme ich und rate greifen einen oder alle seine kolos an weil mitdem was wir haben reicht es nicht den hauptplaneten anzugreifen
aber als aller erstes sollten wir alle member von den zusammen kratzen so nach dem schema wie bei der Ugof ,dazu brauchen wir jemanden der schon mal positiven kontackt zu dennen hatte.
Es würde schon reichen, wenn er nicht so weit weg ist, habe bis jetzt 250 Schlachtis ... nur ist Galaxy 1 ziemlich weit von Galaxy 6 entfernt, wie ich schon erwähnte ...
ja wunderbar dass is gut ich werde mit Blue Haze reden er soll dir spritgeld geben dann dürfte es kein problem sein nun zur taktik habt ihr ein vorschlag
mmmh don meinte dass ich sowie so mit dir sprechen sollte naja ich würde ma soagen wir baun erst ma alles an schiffen was man kann der nähste bericht wird am mittwoch abgefagt also bis dahin bauen bauen bauen^^[/color]