Allianz Memberanzahl Punkte vermerk auf ihrer page
B.S. 19 1095 ja
templer 16 255 ja
DCC 5 4 ja
g.f 4 45 ja
S.P.U. 16 826 nein
MJJ 17 488 ja
GaA 21 805
GaA_W 19 81
ich denke wir sollten einige bnd's auflösen, mit den templern, DCC und G.F. die s.p.u hat uns ncht auf ihrer bnd liste obwohl unser früherer außenmenister, redhotchillipepper, sagte wir haben nun ein bnd mit denen. ich denke wir sollten noch einige bnd's mit einigen top 50 allys abschließen.
jor ein paar sollte man streichen weil die meisten die wir in die liste auf genommen haben sind in zweierlei nutzlos braucht man hilfe kommt keiner brauch man riss bekommt man grinsent den mittelfinger entgegengestreckt
ja ich find auch wir sollten die Bündnisse mit DCC, templer und gf auflösen.. im vergleich zu uns haben die recht wenig punkte. Und mit SPU sollten wir einfach nochmal reden..
Bnds mit top 50 allys wären auf jeden fall nicht schlecht
Ich bin gegen alle canceln, sprich gegen canceln von B.S.,
ich bin mit dem leader noch in sehr gutem kontakt und si sind sehr stark, sie sind gute verbündete...
Das canceln bezog sich ja nur auf alles leer machen und dann neue Bündnisse aushandeln, das schliesst ja nicht aus, auch mit "alten" Bündniss-Partnern wieder ein eneues Bündniss aufleben zu lassen ...
Ich z.B. habe noch nie irgendwie von euch oder von den Partnern was gehört, ich habe nichtmal drauf geachtet, ob ich einen von denen geattet habe, kam ja auch nie eine Antwort ...
Darum meinte ich, alles canceln und neue Bündnisse aushandeln, dann auch mit den alten Partnern, sofern sie uns nutzen und nicht daran hindern, die Weltherrschaft an uns zu reissen.
Bin schon am Überlegen, ob ich meinen Thron aus Marmor machen lasse oder doch lieber einen aus PLatin nehme :-D
vergiss nicht hinten in der mitte ,,deines" tonsales platz für meinen trohn zu lassen, und bau deinen nicht zu hoch sonst kostet meiner noch zu viel.
am besten du nimmst silber, dan kann ich gold nehmen . muhuahahahaaaaaaa
was neue bnd's betrifft, so solltn wir noch 2 schließen, ich hab mich in den stats um gesehen und mit hilfe dieses programms (http://www.oscan-online.de/index.php) auf diese allys gekommen: Lda, RF und Sia.....die haben viele member in gallaxie 4und 6, so wie wir sind aber in der 4 so platziert das sie unseren leuten nicht in die quere kommen können.
was haltet ihr davon: einige neue bnd's können ganz praktisch sein.
alle drei allys scheinen ganz gut zu sein
Also ich find wir sollten bei allem mal anfragen, weil die sind auch alle bei flotten recht gut dabei und könnten uns im Krieg oder so unterstützen
genau das ist der punkt, diese allys sind etwa genau so stark wie wir und im falle des krieges.....welcher doch mal ganz nötig wäre um hier mal wieder schwung in die bude zu bringenl...haben wir uns damit den rücken frei gehalten.
es ist wochenende, ich hab zeit...bin allerdings keine frau^^....trotzdem hab ich die feder in die hand genommen und der SIA geschrieben, die anderen nehmen keine Bnd's oder haben ein problem mit renovo.
So da ich jet Außenminister bin hab ich mich ma um ein bnd gekümmert xD
Ich habe mal meinen Freund Funke(Platz 113) gefragt ob er wohl unser bnd partner werden könnte und er sagte ja. Er könnte uns in großen kriegen helfen den er hat über 1000 Schlachter.