Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Don Roberto Offline

11.12.2006 17:33
sehr viele member Antworten
leute, mir ist aufgefallen das wir ne menge member in der main haben,22, was wirklich viel ist. ich denke wir sollten unsere höchstmemberzahl auf 20 reduzieren....Happa und Klint erfüllen eh nicht den mindestanforderungen und müssen von daher eh in den wing. außerdem erwecken mehr als 20 member den eindruck einer massen ally und das will ja wohl keiner ...........
außerdem hätte es zweierleih vorteile, die main wird zwar schlechter, jedoch ehöht sich die durchschnittspunktzahl => was ja dan doch zu einer aufwertung der main führt.
und der wing wird besser.

ich bitte um eure meinungen.

Darklord Venom Offline

Besucher

11.12.2006 19:26
ja wenn die halb probleme machen dass ihnen die min fehlen sollen sie nur kommen

Padme Skywalker Offline

Besucher

11.12.2006 20:43
ja der Vorschlag ist gut. Klint und Happa sind mir auch schon aufgefallen, weil sie schon ziemlich knapp über der Mindestpunktzahl sind. Ich werd sie deshalb mal anschreiben und freundlich dazu auffordern in den Wing zu wechseln
Wenn sie das gemacht haben sind eh nur noch 20 Member in der Ally und dann können wir sie ja erstmal zumachen.

Don Roberto Offline

12.12.2006 13:48
gut, sobald dan happa im wing ist, padme du übernimmst das wieder^^, ist dan das mamberlimit nur noch bei 20 membern......es wäre gut wenn das im wing auch so wäre.
falls ein wingler genug punkte hat und die main voll ist gibts für ihn ne ausnahme, für ganz neue nicht.

Schlafwandler Offline

Besucher

12.12.2006 20:07
übrigenz ich bin auch dafür......regeln sind regeln...

Br0oklyn Offline

Besucher

02.01.2007 16:26
find aber auch z.b müssten in den winG

und dann können wir ja schauen wenn sie sich verbessern könnse ja wieder in die main

18 MasterofDisaster 57615
19 Thomas Riker 56738
20 Rated R 47055

die 3 haben auch schon fast zu wenig pkt!

danach kommt n sprung auf 65k also 8k pkt unterschied

und dass würde den pkt durschnitt auch nach oben treiben

Don Roberto Offline

02.01.2007 16:46
rated r, hm, da wird noch ein spieler für den acc gesucht,der eigentliche rated r hat doch nun den schlafwandler acc...und was die anderen betrifft, so haben sie genug punkte...

Padme Skywalker Offline

Besucher

02.01.2007 16:57
ja wegen rated r sollte man vielleicht im wing mal eine rundmail schreiben ob nicht wer seinen acc übernehmen will.
und sonst wegen der punkteregel, ganz so streng sollten wirs auch nicht nehmen finde ich weil sonst wird die main immer leerer.. weil dann kann es auch passiern dass ein mitglied, das mal für ne zeitlang im urlaub ist auf einmal zu wenig punkte hat.. Also hätte ich gesagt sobald ein Spieler wirklich deutlich unterm durchschnitt liegt (so 10k punkte weniger) schreibe ich denjenigen an und bitte ihn in den Wing zu wechseln.

Don Roberto Offline

02.01.2007 18:24
man sollte sehen ob die spieler in der main, wenn sie kurz davor sind der mindestpunktzahl nicht mehr gerecht zu werden, auch so aktiv sind wie die anderen. es wäre schwachsinn einen spieler in den wing zu schicken, nur weil er im u-mod war und nun 2k punkte unter der mindestpunktzahl liegt, und diese punkte dan schnell wieder aufhohlt und nach 5 tagen wieder in die main kann.....das ist ja nicht der sinn der sache^^.
nein, wenn ein spieler, durch welchen grund auch immer nicht mehr mit der geforderten punktzahl mithalten kann, nur dann sllte er in den wing, aber das trifft auf die hier genannten spieler nicht zu.

«« Cornel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz