Es gab in der vergangenheit, also nicht aktuell, immer wiede probleme bei der aufnahme neuer member....sprich einige wurden mit nur 2 zustimmungen aufgenommen und andere mussten tage warten.
drum mach ich nun den vorschlag das wir ein punkte system einführen: ein neuer brauch 7 punkte um in die allianz zu kommen,
allerdings ist 1 punkt nicht gleich eine zustimmung:
-zustimmungen von ratsmitgliedern zählen 2 punkte
-zustimmungen von ,,normalen" mittgliedern zählen jeweils 1 punkt
-evl. kann man es noch so machen das die leader 3 punkte besitzen, wenn es um die main oder um den wing geht (also bei einer wing bewerbung hab ich nur 2 punkte aber darklord 3 und bei einer main bewerbung hat darklord nur 2 aber ich3)
-gegenstimmen werden von den zustimmungen abgezogen (zählen als minuspunkte)....besitzen aber die gleiche wertigkeit: stimme eines ratsmitglieds hat dan -2 punkte
-falls ein anwärter innerhalb von sagen wir 3 tagen nicht auf 7 punkte kommt wird er nicht aufgenommen/ hat er aber schon nach einem tag 7 punkte wird nur aufgenommen wenn es nur zustimmungen gab....sollte er trotz einer minusstimme 7 punkte erreichen muss er bis zum 2. tag nach seiner bewerbung warten
das sind nur vorschläge, man kann das noch abändern und verbessern....wie ist eure meinung dazu??
also gut, wenn dan keiner was dagegen hat wird das so gemacht......ich denke das sollte dan auch für die beiden laufenden bewerbungen, zum test, schon so laufen.
ich werde zu dem thema ne r-mail in der main verfassen, im wing sollte das dan darklord übernehmen, und es in die bewerbungsregel einschreiben.