Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
zandalor Offline

18.11.2006 23:06
bündnis mit sharks Antworten
ocampa von der allianz sharks hat mich gefragt ob unsere allianzen ein bündnis eingehen wollen

ich wäre dafür da ich schon nen bissle mit ihm gesprochen habe
die allianz ist auch garnet so übel in forschung ist sie am besten
wie gesagt ich bin dafür

Padme Skywalker Offline

Besucher

19.11.2006 00:24
ich bin dagegen.
Die sind zwar an sich nicht schlecht und auch in den Top 150 aber wenn man mal ihre Durchschnittspunktzahl (9k) mit unserer (46k) vergleicht... Wir sind auch in allen drei Bereichen besser, und ich glaube nicht dass uns das Bündnis recht viel nützen würde.
Die Ally an sich scheint ganz ok zu sein, bloß unsere Bündnispartner sollten dann schon ungefähr gleich stark wie wir sein.

no_mercy Offline

Besucher

19.11.2006 00:32
ich bin dagegen, da deren durchschnittspunktzahl weit unter unserer liegt und die ally mit 28 mitgliedern gerade mal auf platz 141 ist!!!

bündnispartner nicht höchstens als bevorzugte farmen...

Rasputin Offline

Besucher

19.11.2006 02:44
hier spricht der Don:(grad bei grindcore)

bündniss würde uns nichts nützen, da ihr uns im kriegsfalll nicht beistehen könntet, also meldet euch nochmal wenn ihr besser geworden seid

Renovo Offline

Besucher

19.11.2006 10:56
Schliese mich der allgemeinen Meinung an
Und Sage nein.

MFG RENOVO

Schlafwandler Offline

Besucher

19.11.2006 13:57
man unser wing is besser^^

@zandalor
wir ziehen die besten playa raus die komen zu uns und die andern guten gehen in den wing

main= 30.000 pkt und aufwärts
wing= 10.000-30.000 pkt

frag mal an watt die dazu sagen?

zandalor Offline

19.11.2006 14:08
ok mach ich

Padme Skywalker Offline

Besucher

19.11.2006 15:48
also sollen die praktisch in unsere ally?
an sich ne idee, dann wird unsere ally besser, aber ich glaube kaum dass das hinhaut weil die sind 28 und wenn wir die alle aufteilen (falls die da überhaupt mitmachen) werden wir ziemlich schnell ne massenally.. find ich nicht so gut.

zandalor Offline

19.11.2006 16:05
also ich habe gefragt und ocampa meinte das die nen paar haben die auch schon 40k punkte haben aber halt auch so nen paar leute die unter 10k p. sind erwill demnächst ne memberliste schicken und dann können wir ja mal gucken wer rein kommt
wer schön wenn sich mal noch jemand mit ocampa unterhält weil ich ja nicht der diplomat bin wenn ichs auch gern wäre

Don Roberto Offline

19.11.2006 18:01
man, habt ihr jetzt echt vor mit sharks zu fusionieren?? die haben 28 member....von denen sind 5 in den tops (3 mit punkten, 2 mit flotte) siehe http://www.ogame.c-station.net/
sagen wir die 5 kommen in die main (die 3 in den punkte top's haben zusammen 145 punkte dan bleiben den anderen 25 noch 112 punkte die sie sich teilen.....sprich 4,5 pro member etwa) => bringt nichts die guten können ja kommen ein paar aktive spieler noch in den wing, aber alle können wir nicht nehmen.

zandalor Offline

19.11.2006 18:24
alo ocampa möchte die ally nicht verlassen er hat 52k punkte
und die anderen haben anschinend auch keine lust ka

Gelöschtes Mitglied
19.11.2006 18:29
Ich finde es auch schon toll, dieses Thema hier !!!

Die wollten ein Bündniss und wir machen einen Vorschlag zur Fusion ???

Ich glaube ,wir sollten mal eine Lehrstunde abhalten, was ein Bündnis bedeutet und was eine Fusion bringt ...

tztztztztz

Sacht einfach nein zum Bündnis und schliesst diesen Thread ...

Fusion ...

Don Roberto Offline

19.11.2006 19:14
na klasse! ich dachte zandalor hätte sich mit denen unterhalten, woraufhin er mit ocampa auf die idee mit der fusion gekommen ist . aber anscheinend basert das hier alles nur auf spekulation!
mann, und dafür strapaziere ich dan auch noch meinen taschenrechner!!!

so!! geschlossen!!

edit: ich versteh bloß nicht warum zandalor wegen dem bnd angesprochen wurde und nicht bob oder die wingleader

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz