Hi
ich möchte mich gerne bei eurer Ally bewerben also:
Ingame Name: Raid
Platzierung: 6215
keine besiedelten Planteten Hauptplanet 2:264:10
stärkstes kampfschiff: Schwerer Jäger xD (2 Tech. noch dann Schlachtschiffe)
Spielzeit: 30-60min
Frühere Ally: keine
Warum ich zu euch will:
Der Darklord Venom hat mich angesprochen und mein Interesse geweckt,
da ich schon immer in einer Ally spielen wollte kam mir dies gerade recht ;)
Also eigendlich würde ich ja sagen, weil du von Venom kommst aber es wurde auch abgemacht, dass wirklich alle Spieler sich jetzt an die Mindestpunktzahl zu halten haben. Und das sind zur Zeit 3.200 Pkt für den Wing!
moment mal er steht schon lange auf der warte liste also werdet ma nicht unfaire er kann schon auf uns zu als die 350 punkte regelung für freunde von member entschlossen wurde errinert euch mal don weiss über raid bescheid und er hatte damals auch schon gesagt dass er über dem limit kommt kann er rein
ich hab auch nix dagegen nur sollte er erst den festgesetzten pktstand von 3200 pkt erreichen und so schwer ist das ja nicht
vgl. kellerkind, spielt erst anderthalb wochen hat schon über 5k pkte, das nenn ich pktzuwachs und bekommt täglich mehr und war außerdem auch freund von drei membern und musste sich auch an die pkt-regelung des wing halten!!!
Na wenn er sich damals schon hier beworben hat, dann wunderts mich, warum er nicht aufgenommen wurde. Und selbst wenn, das liegt schon einige Zeit zurück und wenn er dann immernoch so wenig Pkt. hat, dann frag ich mich, was er macht, da er die Pkt. schon hätte locker haben müssen!
Er hatte damals noch keine punkte deswegen wurde er nicht aufgenommen und wenn ich mir kellerkind anschaue kommt es mir sovor das er gepusht wurde und da ich raid kenne hat er sich alles selbst angeeigtnet so viel zu diesen thema!