Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
16.11.2006 13:08
Bewerbung nach Einladung durch Renovo Antworten
Hallo,

wurde von Renovo angeschrieben. Habe derzeit 24391 Punkte (dzt. Platz 1772) und werde (fast) täglich besser. (Ausser ich werde von Padme geraidet... ;-) ). Mein Hauptplanet ist bei 4:252:12 und ich habe noch 8.

Wurde aus der Ally O.P.P.O gekickt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht spielen konnte (sonst ca. 40 Std/Woche), und wurde darauf hin von der eigenen Ex-Ally Flotten-mäßig vernichtet und darauf hin geraidet. Darum ist mein persönliches Ziel, es dieser Ally heimzuzahlen. Ich bewerbe mich aber nicht bei Euch, weil ich mir Unterstützung dafür erwarte, aber vielleicht ist das ein Grund für Euch mich nicht zu nehmen, weil Euch meine persönlichen Ziele dann doch zu heiß sind (Ally O.P.P.O dzt. 20ter).

mfg
Thomas Riker

Rasputin Offline

Besucher

16.11.2006 15:08
rachegefühle....

Don Roberto Offline

16.11.2006 15:45
deine rachegefühle an O.P.P.O sind kein grund dich abzulehnen.......ehr ein grund dich aufzunehmen!!!!
ich und folter hatten ebenfalls probleme mit denen.......aber das kann man ja intern bereden.

von mir gibts ein ja!

Padme Skywalker Offline

Besucher

16.11.2006 16:22
oh sorry ich wusst ja nicht dass renovo dich angeschrieben hat...
Aber dann bau mal Def und lass vor allem nicht so 100k von allem rumliegen auf deinen planis ;)
Und außerdem warst du ja ne zeitlang inaktiv
Schade eigentlich du warst meine Lieblingsfarm bis vor kurzem

Von mir gibts auch ein ja :)
Das mit OPPO find ich ist auch ein Grund dich aufzunehmen.. ich wart ja sowieso schon irgendwie drauf dass der eine von denen mich angreift

Renovo Offline

Besucher

16.11.2006 16:44
Jo und von mir aus natürlich auch!

MFG RENOVO

Gelöschtes Mitglied
16.11.2006 18:13
warst auch ne zeitlang meine lieblingsfarm gewesen - und auf einen o.p.p.o- angriff warte ich ebenfalls taeglich! hab nix dagegen!

Renovo Offline

Besucher

17.11.2006 11:04
also dann nehmen wir ihn auf gelle!
MFG RENOVO

Xantus^^ »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz