Mensch jungs machte es euch doch net so schwer besorgt euch speedsim der simu da gebt ihr die entsprechende fleet ein dann auf kampf simulieren fertig ohne eigene verluste und @ Folter dachte dass du schlauer wärst als verterane
emmm ma noch ne frage am rande auf welchen platz steht der mir schwand böses vor wärent wir uns über die so genannte blödheit des gamers lustig gemacht habe habe ich mich gefragt wo zu dieser aufwand von dem und wozu dient dieser zweck
TODESSTERN ALARM
der hat vor einen zubauen umsonst würde der net sovielen baun
Chance auf Spionageabwehr:2%
Der typ is net ma unter den top 1500!
also warum sollte ich angs haben oder wir?
is ja nur die sahe weil der in unsere ally war als spione!
he darklord, oben kannst du nen spiobericht mit seinen forschungsstufen sehen, der kann nicht mal schlachter bauen mit dem hyperantrieb und dan will er todessterne bauen? außerdem braucht er bei der planeten position mehr als 6000 satelieten.
Also ich bräuchte noch bissele metal. wer was ürbig hat und gerne den typ der in unserer ally als spion war im noob schutz sehen will spendet mir bissele metal is ja im ALLY ineresse
Auf 3:281:14
Und danke an die 2 bishärigen Spänder!
meine kleine Flotte is ja a schuf uf den weg daruter sind nur 5 schlchter und paar LJ und 3 kreuzer.
So in 30 min sind seine schiffle a weg! da ich einen verband fliege mit
Rodon
danke noch mal an dieser stelle! das er mir hilft bei dieser aufabe! und auch an die fleisigen spender der ersten 10 Iraks!
und auch an zandalor der ihn nach mir angreift und die ress von diesem planni rettet! sind ja mitlerweile 320.000 metal und 100.000 kirs denke ich!
habe mich auch gewundert wo die waren*G*
Na ja und der raid panter war Rodon habe einfach alle schwachen gamer im seiner galax angesprochenund er hat sich gelmeldet*G*