also hab n kleines ding erkannt da hab ich n bissi angst
denn bei ihm in der nähe sind auch nochmal 2 O.P.P.O´s
denke die haben das mit GaA vor was ich mit Key vorhatte
6:15:3 Interstellar platz 675
6:15:13
- : - :15 Attak platz 696
6:2:14 MiNDmaZing platz 86!!!
und dann noch
6:12:11 Key sonic Platz 535
und Interstellar hat mich auch schon spioniert
nur ohne erfolg
Kampfbericht [6:18:11] (V:0,A:8000)Chance auf Spionageabwehr: 100 %
Kampfbericht [6:19:4] (V:0,A:7000)Chance auf Spionageabwehr: 99 %
also baut er erst seine spio tech aus denk ich
key hat auch 30% spio abwehr bei mir ich bei ihm 0% lol
Würde fast mal Nach ner NAP anfragen oder so wenn wir glück ham bekommen wir eine sonst denk ich ist früher oder später Bob, Mike und ich im PoPo von der OPPO
die O.P.P.O sind alte bekannte.......mit denen gab's schon mal probleme. allerdings glaub ich kaum ds ie nen Nap zustimmen. und was ihre planis bei euch betrifft, so is das bei denen genau so wie bei uns: wir sind stark in Gallaxie 4 vertreten (ich glaub mit 69planis....alle etwa zwischen 4:200 und 4:320) und in gallaxie 6 ist es ebenso der fall da haben wir auch um die 40 planis, und genau so war bzw ist es bei der O.P.P.O auch........ich glaube kaum dass das was mit euch zutun hat^^.
also, von daher lasst sie in ruhe dan lassen sie uns auch..größtenteils...in ruhe.
sonden, zumindest bei dieser geringen anzahl, weden immer in der 1. runde abgeschossen....allerdings ist es egal da die sonden ja nicht auf ,,angreifen" sondern auf ,,spionieren" eingestellt werden, vondaher können sie trotz ihres abschusses in der 1. runde ihre erkenntnisse übermitteln.
Sooooooo .... lange Pause von mir, nun bin ich mal wieder aktiver ...
Also, Keysonic hatte ich mir schonmal vorgenommen, der ist nun in O.P.P.O. reingewechselt ... hat mich dann angegriffen, als er kurz allylos war ...
Die Ally ist sehr krass, sehr aktiv im 6er Bereich, ich kann euch sagen ,das knistert .... die sind mit XTR, die in die 6er gewechselt sind, mit die aktivsten ....
Also, ichschrotte ja momentan gerne meine Fleet, aber das bringt nur Ärger mit sich, ich werde Key aber noch ab und zu piesaken, wir haben da noch einen kleinen Disput offen .....
Also, freut euch wieder auf bissige Kommentare ....
na toll, wie soll ich den jetzt noch vorschläge für nen krieg unterbreiten?
nein, spaß bei seite! die oppo ist etwas zu hoch für uns, alles erfahrene spieler....selbst deren wing könnte uns probleme machen, also lieber finger weg^^.