O.P.P.O hat mich auch ne zeitlang ausspioniert, zwar nicht in dem Maße, aber ich hatte halt jeden Tag ne Nachricht über nen Scan von denen... Ich hab auch erst gedacht die wolln mich mal besuchen, haben sie aber nicht und die Scans haben sie auch irgendwann wieder gelassen
Hey las des lieber mit dem ägern weil sonst kommt noch hass uf dich und lassen dann noch mehr net locker... abfang und deff und keine ress so müssen deine planis aussehen und noch was keine Flottenpunkte....sonst suchen sie die sollange bis se se gefunden habe*G*
So würde ddas die GaA und GaA_W machen
Also die flotte suchen
ja genau bloß net in die flottenliste allein durch die leichten jäger biste ja schon innner flottenliste
keine flotte, keine ressis, fette deff das rockt mich spionieren se zwar gelegentlich mal aus aber ich musste schon seit über einem monat keinen angriff auf meinem hauptplani einstecken und das mit dem saven meiner (mikrigen) fleet kann ich mir durch meine deff auch sparen, da des einfach net rentabel für den angreifer wär...
edit: Grund dafür zu bewundern in der member fortschrittsübersicht...unter verteidigung