Es wäre besser sich diese nächstes Mal anderswo zu holen :-) Chris hat einen Antrag zur Abstimmung eingereicht der dich betrifft.
Wenn er durchkommt, werde ich wohl mal einige Schiffe verlegen müssen :-)
Du könntest aber auch Glück haben. Wir haben eine gemischte ally, in der auch Miner mitmachen. Die sind etwas Kriegsmüde, so das die Abstimmung für dich ausgehen könnte. Hängt aber auch davon ab wie überzeugend Chris ist :-)
Bis denn dann
Baharroth
nur weil ich mir ressis geholt habe macht der so nen aufstand
*LOL* meit der kerle mit paar schiffen LL? oder was die ally is schlecht der typ is net ma in den top 1500 und mach so stress....
der is bei mir in der galax ma kucken was ma bei den so holen kann....
hab 26 schlachter und 18 kreuzer komme da auch noch nicht durch meinste da könnte nen verband reichen?? das hat er mir geschrieben
Nuja, unsere Satzung ist dahingehend eindeutig.
Wenn es tatsächlich zu Vergeltungsmaßnahmen wegen deines Diebstahls kommen sollte, kann man ja weitersehen.
Allerdings wäre ein Krieg ja auch mal was nettes.
Es ließe sich aber auch alles diplomatisch klären, wenn du dich bei Chris entschuldigen würdest. Er mag zwar manchmal ein kleiner Kriegstreiber sein, aber im Grunde ist er ein netter Kerl mit dem man reden kann :-)
Also meine Herren wenn der Tpy so am Mekkern ist dass einer von uns dem auf die Nüsse geht was sagt der dann wenn mehre von uns ihm auf die nüsse gehen
12-14 15:04:06 Baharroth [4:398:12] Re:Kein Betreff
Wenn es sein muß, dann ja :-)
Wir sind da an unsere Satzung gebunden.
Bisher gibt es aber erst zwei Stimmen für ja und drei für nein. Es wird also knapp werden. Wenn es soweit ist, werdet ihr es aber erfahren. Nur weil ihr augenscheinlich stärker seid, heißt das nicht das wir hier kuschen werden :-)
Und so nebenbei. Eine wirkliche strategische Herausforderung stellt dieses Spiel nun wirklich nicht da. Da lob ich persönlich mir doch immer noch VGAPlanets :-)
also das hater geschrieben als ich gesagt habe das ich mich nicht entschuldige
Hmm, na gut dann, dann wäre ja alles soweit gesagt.
Habe eben mit Chris telefoniert. Er wäre eh nicht bereit gewesen deine Entschuldigung zu akzeptieren.
Zudem habe ich erfahren WAS du ihm geklaut hast. Die Waren nämlich, die für den Handel mit mir bestimmt waren!
Damit wäre ja schonmal klar wofür ich stimmen werde :-)
Leider ist die Abstimmung 4:2 mit einer Enthaltung gegen den Krieg ausgegangen. Das hält aber niemanden von Einzelaktionen ab :-)
Man sieht sich also bestimmt mal.
Und wenn du glaubst das ich Angst hätte, nur weil eure ally derzeit stärker ist, liegst du falsch. Da müßte schon was anderes kommen als ein paar Flotten, denen man ungemein bequem ausweichen kann :-)