Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Schlafwandler Offline

Besucher

21.11.2006 14:25
wie in der rundmail Antworten
also ihr wisst ja

rated r =---->main
darklord=----->wing (Leader)

und?

wenn darklord datt macht

vorteile:

-guten führer für wing
-darklord viel aktiv im forum
-darklord wird nicht mehr so oft ge att ( weil starke playa schauen auf uns wegen den plz und pkt = keine interesse für wing = schwache schauen auf wing = haben angst for main!!!! komprende!!)
-main steigt weiter in plz

bitte um KONSTRUKTIVE vorschläge

mfg folter

ps. Xantus sollte auch in den wing

Gelöschtes Mitglied
21.11.2006 20:21
Was soll ich da konstruktiv vorschlagen ?????

Wenn unser Kleener das machen will, okay ... will Rated denn wech zu uns, oder würde er auch weiter dort bleiben ????

Schlafwandler Offline

Besucher

21.11.2006 20:31
datt sollte er euch selber sagen

Rated R Offline

Besucher

21.11.2006 21:31
Also mal so gesagt, ich würde schon ganz gerne in die Main, ich meine, sollte doch eigendlich kein Problem sein, wenn ich die Pkt. habe oder nich? Und zur sache weil ich da Leader bin .. Es ist echt nicht so mein Ding, ne Ally oder bzw. den Wing zu leiten, weiß auch nicht, ist einfach so. Ich hab auch schon Don geschrieben, dass wenn ich noch weniger Pkt. hätte, dann die Führung sowieso abgegeben hätte aber da ich die Points bald erreicht habe, dachte ich, kann uich es noch so lang weiter machen ..

Darklord Venom Offline

Besucher

21.11.2006 22:23
Ok habe mich breitschlagen lassen ich gehe in die Wing werde ma da nen rundumschlag machen

Gelöschtes Mitglied
21.11.2006 23:12
OKay Kleener, wenn was iss, sach Bescheid ... meine Schlachtis fliegen dann !

Schlafwandler Offline

Besucher

22.11.2006 20:19
gut geritzt dann geht venom in wing als leader und rated zu uns und venom saniert datt mal ein bissl ne^^

Darklord Venom Offline

Besucher

22.11.2006 20:29
jo wollte wenns geht heute noch das über die büne bringen

Darklord Venom Offline

Besucher

23.11.2006 00:21
Also ich will ja net hetzen aber was is nun mit der wing will er net oder was , wenn er jetzt doch net will bleibe ich hier ! wenn er sich bis morgen 16uhr net meldet bleibe ich habe habe ja auch was anderes zutun

Darklord Venom Offline

Besucher

23.11.2006 16:36
Also könnt einen ausraster bekommen es tut sich nix er hat mir geschrieben dass ich mich in der wing bewerben soll was ich auch getan habe jetzt bin ich ally los und könnte Rated R erwürgen habe ich auch ingame angeschrieben der soll sich jetzt bewegen ahhhhggrgggrgrrrr.

Rated R Offline

Besucher

23.11.2006 16:59
Hey Venom bleib mal ruhig. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit für Ogame ich bin seid eben erst zuhaus, da ich eben erst von der Schule gekommen bin.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz