-guten führer für wing
-darklord viel aktiv im forum
-darklord wird nicht mehr so oft ge att ( weil starke playa schauen auf uns wegen den plz und pkt = keine interesse für wing = schwache schauen auf wing = haben angst for main!!!! komprende!!)
-main steigt weiter in plz
Also mal so gesagt, ich würde schon ganz gerne in die Main, ich meine, sollte doch eigendlich kein Problem sein, wenn ich die Pkt. habe oder nich? Und zur sache weil ich da Leader bin .. Es ist echt nicht so mein Ding, ne Ally oder bzw. den Wing zu leiten, weiß auch nicht, ist einfach so. Ich hab auch schon Don geschrieben, dass wenn ich noch weniger Pkt. hätte, dann die Führung sowieso abgegeben hätte aber da ich die Points bald erreicht habe, dachte ich, kann uich es noch so lang weiter machen ..
Also ich will ja net hetzen aber was is nun mit der wing will er net oder was , wenn er jetzt doch net will bleibe ich hier ! wenn er sich bis morgen 16uhr net meldet bleibe ich habe habe ja auch was anderes zutun
Also könnt einen ausraster bekommen es tut sich nix er hat mir geschrieben dass ich mich in der wing bewerben soll was ich auch getan habe jetzt bin ich ally los und könnte Rated R erwürgen habe ich auch ingame angeschrieben der soll sich jetzt bewegen ahhhhggrgggrgrrrr.