ganz einfach, wenn vom rechner weg gehst für länger als ne stunde dann savst so lang bis halt wieder da bist, wenn ich nicht da bin sind meine fleet und meine ress immer unterwegs. ich spiel seit über 2 jahren und hab noch nie meine flotte verloren
´pralerei!!!
top sache, noch nie die fleet verlohren, respekt!!
sagmel hast du deinen ingame namen gewechselt? wenn ich ramsi eingebe dan kommt da nix bei raus?
In zewi Jahren nicht einmal die Fleet zu verlieren, ist aber nicht nur Können, da gehört auch einiges an Glück dazu, es gibt nämlich net den perfekten save, man kann alles abfangen, aber naja, trotzdem Glückwunsch.
Und lob der Ally, das war ja mal wirklich sehr schön zu sehen, wie hier gemeinsam ein kleinerer geschützt wurde.
scheiße ist auch das du für sensorphalanx soviel deu imemr brauchst und das man da sich die Felder drauf erarbeiten muss. Aber das dümmste wohl ist das wernn der zerstört wird die gasse arbeiten weg ist.
Mir fällt gerade auf das ist die Wingkneipe warum schriebe ich hier das ist fpür die ausm Wing xDD
ja ok aber grad gehts um ne diskussion die sich aus einem wingthema entwickelt hat und nun für alle interessant ist ^^
gut mond kann zerstört werden, sensorphalanx kostet was, aber ich find trotzdem der mond hat für einen selbst nur gute seiten:
-man kann fleets abfangen
-eigene fleet kann nicht abgefangen werden
-man kann (falls Sprungtor vorhanden) sehr schnell wohin kommen
Bitte auch www.oscan-online.de/ anmelden!
und dann auch die syteme einlesen müst ja nur strg+a dann Strg+C und Strg+v und ok drücken! mehr is des doch garnet!