Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Joker Offline

Besucher

16.01.2007 22:42
Wingbesetzung Antworten
Ich wollte einmal darauf aufmerksam machen, dass der Wing immer kleiner wird.

Wir hatten in letzter Zeit viele Leute, die aussteigen (gekickt wurden). Dann kam noch das Problem mit Kellerkind und Zalandor.

Ich finde es sehr schade. Einige wachsen stetig, aber in der Gesamtwertung ist der Wing doch sehr tief gerutscht.

Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun könnte? Ich bitte auch die nicht ganz so aktiven um Lösungsvorschläge. Es gibt nämlich auch im Wing Leute, die ich nur aus der Mitgliederliste kenne.

Wenn ich gerade Mist erzählt habe, darf das auch hierhin.

Renovo Offline

Besucher

16.01.2007 23:23
Wingbesetzung Antworten
tja da muss wohl frisches aktives frisch fleisch herr*G*
also neu leute werben! aus den 1500!
MFG RENOVO

KrootOx Offline

16.01.2007 23:55
Wingbesetzung Antworten
Also meine Idee dazu währe, die bereits vorhandenen member etwas schärfer zu beobachten um deren fortschritt genauer festzuhalten, damit die bereits vorhandenen member dann auch mal mit etwas mehr aktivität glänzen.
Um neue member zu erhalten könnte man dann vllt. mal im forum inserieren, dass man member sucht mit minimum 10k pkt.
Nur top 1500 mitglieder zu nehmen erscheint mir nicht sehr logisch, wenn als aufnahmebedingung auf der ally-page ein minimum von 10k pkt. steht und der spieler auf platz 1500 aber schon 52k pkt. hat.

Ansonsten könnte man auch noch leute direkt anschreiben, einziges prob dabei ist, dass man dann nie weiß wieviele pkt. sie haben.

Mfg
KrootOx

Don Roberto Offline

17.01.2007 16:36
Wingbesetzung Antworten
dieses problem ist bereits erkannt und wird seit 2 tagen im ministerrat diskutiert und unsere lösungsansätze laufen auf das hier bereits erwähnte gleich^^.

Rasputin Offline

Besucher

17.01.2007 17:15
Wingbesetzung Antworten
[...]
edit by Padme:
Ich bitte um konstruktive Beiträge, die vor allem zum Thema passen!
Nimms nicht persönlich, aber
a) passt das nicht in dieses Thema
b) ist es dementsprechend störend und führt auch zu keiner Lösung. Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen aber genau solche Beiträge kommen öfters von dir, also schreib doch bitte nur wenn du wirklich ne Idee hast und nicht so etwas das einfach - tut mir leid - sinnfrei ist.
Deshalb hab ichs mal editiert. Das hier soll keine Zensur sein, wenn du deinen "Vorschlag" anbringen willst mach meinetwegen ein Thema auf oder schreibs dahin wo es hingehört aber spam nicht andere Themen zu. Vielen Dank.

Joker Offline

Besucher

17.01.2007 22:37
Wingbesetzung Antworten
O.K., sorry!

Wo steht denn dazu was Im Ministerrat?

Hab nichts gefunden. War ich blind, oder kann man einiges nicht lesen?

Don Roberto Offline

17.01.2007 23:06
Wingbesetzung Antworten
es gibt noch nen internen ministerrat, der nur für die minister zugänglich ist, es wurden jetzt schon maßnahmen ergriffen, die hoffentlich bald ihre wirkung entfalten...

zandalor Offline

17.01.2007 23:10
Wingbesetzung Antworten
2 leute ham wir schon ist doch gut also die eine neue und bald whitewiddow läuft doch also schon

«« Angegriffen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz