jetzt is aber was entbrannt.
das es immer diese diskusionen über die verdammten sonderposten geben muss!!!
am besten wir ordnen neu wahlen an!!! ich würde vorschlagen am 2. Januar kommen neu wahlen und zur wahl stehen Handels-, innen,- außen- und kriegsminister!
dan könnt ihr kandidieren und es gibt keinen zoff um diese scheiß posten mehr!!
(verzeihng für die fäkalsprache, aber das musste sein!)
Da soll jet nicht beleidigent klingen aber manche von euch wollen irgendwas werden was es schon längst gibt und die Wahlen nimmt ihr kein bissien ernst. Ich frage euch warum seit ihr hier im Forum und entscheidet über etwas von der Allyanz obwohl es euch auf gut Deutsch scheiß egal ist. Hier werden wahlen abgehalten die für die Allyanz sehr wichtig sind und ihr macht hier einfach irgendeinen Scheiß. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen ob ihr jet ein Teil der Allyanz werden wollt oder nur jemand der in der Allyanz ist.
ich frag mich nur warum brauchen wir nen handelsminister z. b. wenn wir doch sowieso untereinander handeln?????
ich handel z.b. auch mit leuten in meinen gala die ich nicht kenne!!!
warum zumteufel nochmal brauchen wir da so einen handelsminister???
Da soll jet nicht beleidigent klingen aber manche von euch wollen irgendwas werden was es schon längst gibt und die Wahlen nimmt ihr kein bissien ernst. Ich frage euch warum seit ihr hier im Forum und entscheidet über etwas von der Allyanz obwohl es euch auf gut Deutsch scheiß egal ist. Hier werden wahlen abgehalten die für die Allyanz sehr wichtig sind und ihr macht hier einfach irgendeinen Scheiß. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen ob ihr jet ein Teil der Allyanz werden wollt oder nur jemand der in der Allyanz ist.
Das musste jet mal gesagt werden
Dieser Kommentar war/ist vollkommen überflüssig!!!
Denn mir ist hier eigenlich nichts egal und ich bin der meinung das ich hier im namen so ziemlich aller spreche die im forum aktiv sind, und das ist immerhin der größte teil. Es ist außerdem davon auszugehen, dass die leute die sich an den wahlen beteiligen sich auch dafür interessieren wer gewählt wird, denn derjenige vertritt schließlich die interessen aller. alle die es nicht intessiert, die wählen auch nicht oder haben wir tatsächlich immer eine wahleteiligung von 100 Prozent?
Also, konnte mich leider net an den Wahlen beteiligen, da mir zu dem Zeitpunkt der zugang fehlte und ich dann nicht auf die umfrage gestoßen bin als ich es gekonnt hätte, aber ich weiß nicht, aber ich finde, dass man sich nicht selbst zur wahl vorschlagen können sollte, sondern andere wenn sie das zu einem bestimmten zeitpunkt möchten jemanden vorschlagen, da er/sie sich in bestimmten Punkten besonders hervorgetan und damit seine/ihre eignung für das Amt unter Beweis gestellt hat.
Dann noch kurz ne Umfrage, wo jeder für oder gegen die Person stimmen kann (nur weil einer ihn/sie mag heißt das ja nicht das alle das so sehen) und noch fragen ob er/sie das Amt haben will und falls ja haben wir Minister.
Das führt zu weniger Diskusionen, hat System und ist auch noch fair, da besondere Taten somit durch ein gewisses Vertrauen entlohnt werden.