Zu der Entscheidung wegen dem Wing ....
Heißt das jetzt, dass vorläufig kein Wing eröffnet wird? Also ich habe nichts gegen diese Entscheidung, habe mich aber irgendwie schon auf den Wing gefreut.
wir sind uns noch nicht sicher. aber wenn genug leute aus unserer ally da mitmachen und sich jackryan auskekst sollte da eigentlich was werden mit dem wing.
Watt heißt hier mit machen unserer member alle unter 1500 punkte ab in den wing....wer nicht geht wird gebasched schluss aus wir leben ja wohl in einer Herachie oder watt.... lol
ratet r is jetzt dabei den wing aufzubauen. jeder member unter 1500 punkten tritt bitte aus der main aus und begibt sich in den wing, wer dan im wing über 3000 punkte ist kommt dan automatisch in die main.
Irgendwie finde ich das Quatsch, dass man ab 3000 Punkten dann wieder in der Main ist. Denn es werden ja alle dann über 3000 Punkte sein, so dass es dann irgendwie kaum Sinn macht einen Wing zu eröffnen, da der ja dann bald sowieso wieder geschlossen wird, sobald alle über 3000 Punkte sind.
Ja das hab ich ja don auch gesagt deswegen sage ich wer über die DURSCHNITTS pkt zahl steigt der Main der darf zu uns.........und die wird jeden tag höher aber das kann man schaffen wenn man gut ist und wir wollen ja nur gute playa.....UND DAS SCHREIT NACH EINER ABSTIMMUNG...........SO MEINE MEINUNG KENNT IHR JA JETZT....
Ja das stimmt aber bannen ist der falsche Weg. Würde eher sagen, dass man die Posts dann einfach bearbeiten, sprich die "Beleidigungen" entfernen sollte, oder wenn der Post nicht zum Thema beiträgt gelöscht werden sollte. Immerhin ist er Teil der Ally und muss auch ins Forum dürfen. Ein Bann kann somit nur geschehen, in Verbindung eines Kicks aus der Ally. Also würde ich vorschlagen, tun wir zuerst das von mir oben genannte und sollte er sich nicht bessern, muss der 2. Schritt folgen. Auch wenn es vllt. hard klingen mag, aber nur so geht es.
wir haben ihn ja nicht komplett aus dem forum verbannt, sondern ihn nur für 2 bzw. 3 tage "urlaub" gegeben damit er es sich überlegen kann ob er das in zukunft weiterhin tut.