Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

19.12.2006 20:23
Umfrage zu Neuwahlen!! Antworten
also, da jetzt plötzlich jeder minister werden will, mach ich hiermit den vorschlag neuwahlen anzuordnen....wie gesagt, es ist nur ein vorschlag.
aber wenn die wahl positiv endet dan gibt es 20 tage nach beendigung der umfrage neuwahlen...also geht mit eurer einen stimme vorsichtig um!!!

mit einigen anregungen von padme und Thund3r hab ich mir das so vorgestellt:
sobalt diese umfrage positiv endet werden 4 threads aufgemacht, für jeden minister einer, dort kann sich jeder posten und seine kandidatur anschreiben.
ihr müsst euch dan dort vor dem ,,volke" behapten.
ABER: jeder darf nur eine kandidatur abschicken, wer sich 2 mal bewirbt, also für 2 posten, wird nicht mehr zugelassen....für keinen posten.
Neuwahlen!?

?

Antworten zu :
Ja: 6
Nein: 6

TyR3xX Offline

Besucher

19.12.2006 20:24
Also geht mit eurer Stimme sehr vorsichtig um

Don Roberto Offline

19.12.2006 20:36
ach ja, die umfrage geht bis Freitag 21 uhr, wehr bis dahin nicht gevotet hat ist selber schuld^^. also, jeder kann und sollte voten!

und noch was: die wingler können sich selbstverständlich auch für einen posten aufstellen lassen.

TyR3xX Offline

Besucher

24.12.2006 13:10
so es steht Ja 4:5 Nein also werden keine neu wahlen gemacht

Don Roberto Offline

24.12.2006 13:47
hmm, eine sehr geringe wahlbeteiligung.............naja, ihr habt es nicht anderst gewollt!!! thema geschlossen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz