ich habe hier in gala1 zwei ganz gute spieler unter den top 1500 gefunden, die vllt bereit wären uns beizutreten (Allianz:INK)
Ich finde nämlich in galaxie 1 sind wir nen bisschen schwach vertreten.
wenn dieses auch eigentlich die aufgabe eines ministers ist und wir zusätzlich noch über unsere neue memberzahl von 20 schreiten würden, fände ich schon, dass wir in diesem fall eine ausnahme machen könnten, da die beiden ziemlich aktiv sind und ich noch den vorteil hätte verbandsangriffe hier in gala 1 zu starten ohne groß sprit zu verschwenden, da die beiden in meiner nähe sind.
hier was ostat.de dazu sagt: flotte forschung
platz 950 Mc2000 pkts. 82875 | >1500 - | 502 113
platz 1309 Tenebrous pkts 53177 | >1500 - | 1436 98
MfG no_mercy
PS: ich weiß aber nicht ob sie beide interessiert sind (Mc2000 hätte interesse)
habe a s 2-3 spieler angschriben in den top 800...die überlegen sich es auch noch..
also häääte nix dagen meine stimme haben se!
(ABER in galx 1 sind die stärks leute verteten und wen die dann angefreifen werden könne wir denen net wicklich helfen)
also erstmal finde ich es gut dass ihr euch drum kümmert neue gute member für die Allianz zu gewinnen
Aaaber:
Wie ihr vielleicht gemerkt habt wurde das Memberlimit vor kurzem auf 20 abgesenkt, weil unsere Allianz sonst schon an ne Massenallianz gegrenzt hätte. Und das wollen wir ja nicht ^^ Im Moment sind wir 19 Leute in der Main, also wenn sich die von euch angeschriebenen Leute wirklich interessiern könnten wir offiziell nur noch eine Person aufnehmen, zur Not könnten wir natürlich Ausnahmen machen.
Wir haben seit Neustem ja auch wieder nen Außenminister, der falls es nötig ist Member anwirbt. Wenn ihr wen anwerben wollt könnt ihr euch an thund3r wenden und der kann die Sache dann im Rat abklären.
Außerdem wirds unter Umständen recht unübersichtlich wenn jeder irgendwen anwirbt und am Ende nur die wenigsten nen Überblick haben wer ein potentielles Mitglied ist und wer nicht. Wenn das ganze über den Rat/den Außenminister läuft könnte man weng Durchblick behalten. Also machts am besten über den Außenminister, in nächster Zeit aber eher nicht, da wir fast voll sind.
Aber trotzdem sehr schön wie ihr euch am Allianzleben beteiligt
leute, wir brauchen keine weiteren spieler, da wir nur noch 20 member aufnehmen und wir im moment 19 sind is nur noch platz für einen...wir werden sehen was sich ergibt.
achja, da wir jetzt nen außenminister haben is das ja auch seine aufgabe^^.