also thund3r hat gefragt ob er den unbesetzten platz des außenmenisters bekleiden kann. darum würde ich jetzt eine umfrage erstellen und bitte jeden hier abzustimmen...die abstimmung läuft bis sonntag 20 uhr.
Danke.
thund3r = Außenmenister?
Antworten zu : Ja, lasst ihn uns als Außenmenister anstellen!: 6 Nein, nehmt lieber mich, ich kann das besser!!^^: 1 Ich enthalte mich meiner stimme, da ich keinen Sinn in diesem Posten sehe!: 5
ich hätte prinzipiell nichts dagegen , dass wir einen außenminister haben nur sollte man auch vorher festlegen welche aufgaben dieser dann zu erledigen hat.
ich wäre dafür wenn er neue (gute member) anwirbt
aber
ich wäre dagegen wenn er bloß bündnisse und naps besorgt, das grenzt die farmen sehr ein, da es sowieso zu wenige gibt
meiner meinung nach brauchen wir keine weiteren Bnds oder Naps mit ganzen allys
Ok sagen wir dann so ich mache wenn dann auf Wunsch von Don oder so Bnd oder Nap und werde versuchen neue starke Member für die Main wie auch den Wing zu bekommen. Einen für den Wing hab ich ja schon überedet (pillas)
Ich weiß auch nicht ob ihr noch mehr aufgaben dann für den Außenminister hättet
Also ich denke du hättest folgende Aufgaben:
- Bnd und Naps in die Wege leiten, aber nur wenn vorher schon im rat oder so beraten wurde und die mehrheit für ein bnd bzw. nap ist (weil es stimmt, es gibt schon jetzt viel zu wenig farmen und ich hätts fast schon mal geschafft nen Bündnispartner zu atten..da muss man schon sehr aufpassen)
- bei Bündnisanfragen oder ähnlichem von anderen Allys bist du der ansprechpartner und informierst die allianz wenn eine andere anfrägt
- neue Member anwerben (am anfang wäre es aber schon am besten wenn es erstmal für den wing ist, bei topspielern kannst es ja versuchen aber obs klappt ist die andere frage)
- wenn es stress mit anderen allys gibt, und man vermitteln muss kannst du das auch übernehmen (das ist so ein bereich den auch der kriegsminister machen könnte aber du theoretisch auch )
Im Grunde kann mans so zusammen fassen: Alles, was außerhalb der Allianz zu erledigen ist macht der Außenminister
So jet ist es 20.00 Uhr am Sonntag abend und es steht 4:1 also ich nehme sehr gerne hiermit den Rang an und werde auf Wunsch für bnd und nap sorgen und uns für den Wing und der Main neue gute Member holen.
Ich bedanke mich bei denen die zu mir gehalten haben und werde dann jetzt meine Arbeit anfangen.