So auf dieses Thema bin ich gekommen weil ein gewisser Herr den ich jetzt nicht namentlich nennen möcht sich deutlich im ton vergriffen hat bei uns in der Wing
Da die wingler die kleinen kinder unsere Main sind und die Main Mama und Papa darstellt finde ich dass wir auch ne strafregelung finden ich habe so an ein drei punktesystem gedacht
1, nen schuss vorm bug
2, rang degradierung wo nen vermerk daran stehet
der 3 und letzte punkt ist die ausschliesung
dass sind meine ansichten der aktuellen lage
ps. im mom kann ich leider memberliste erstellen weil mein program am spinnen ist
ist grindcore denn wieder co-leader???
wenn ja dann sollte ich vllt.diese rechte hier nicht mehr haben und das es so aussieht werd ich mal dazu nichts sagen
Ich weiß ja nicht ob wir nicht mal auf die Wingler zukommen sollten...
Denn es stimmt, dass die Aufstiegschancen (und manchen sind diese sehr wichtig) nicht gerade groß sind, unsere Durchschnittspunktzahl wird immer höher (vor allem jetzt mit ramsi) und wenn man "erst" so um die 40k Punkte hat kann man gar nicht so schnell nachlegen. Zumal die Main ja eigentlich voll ist, also könnte ich mir vorstellen dass da langsam ein Unmut bei diversen Spielern enstehen könnte...
Also denke ich nicht, dass wir zusätzlich ne Strafregelung brauchen, wenn sich jemand mal deutlich im Ton vergreift könnte man höchstens für einen Tag oder so Rechte entziehen, da lernt man dann auch draus.
Wäre aber schon mal interessant zu wissen was da los war?
ach grindcore hat ne rundmail geschickt, dass wir uns gefälligst beeilen sollen mit so ner umfrage oder so ähnlich war schon richtig ja wie soll ich sagen... befehlshaberisch..... es hat bestimmt noch einer die rundmail
also fand ich schon richtig dreist von ihm als wäre er der boss und wir nur die kleinen die zu gehorchen haben
das grindcore mal wieder das problem ist...den ich glaub kaum das jemand anderes sich so im ton vergreift, zumindest nach eurer beschreibung.
von daher ist eine strafregelung nicht von nöten.
@padme: wir sind eine ally, egal ob nun main oder wing! diese aufteilung von wegen main oder wing ist nur dafür da damit eine ally nicht als massenally gilt.
@padme: wir sind eine ally, egal ob nun main oder wing! diese aufteilung von wegen main oder wing ist nur dafür da damit eine ally nicht als massenally gilt.
ja mir ist das auch klar! Bloß es gibt denke ich einmal Leute im Wing, die unbedingt in die Main wollen und da liegt das Problem.
Wegen der Rundmail:
Ich habe grindcore darum gebeten dass er wegen dem allypic/der page von der main mal nen aufruf schreibt dass die leute was vorschlagen sollen. Ich hab da halt an sowas in der Art gedacht wie ich in der Main geschrieben habe, was er genau geschrieben hat weiß ich jetzt gar nicht.
Erst wollte ich ja Darklord bitten das zu tun aber da er nicht auf mein Anschreiben reagiert hat hab ich grindcore gefragt, das war der einzige der noch online war.
eine allgemeine strafreglung ist nicht von nöten, aber für grindcore denken wir uns schon was aus, wenn doch endlich mal jemand damit anfängt seine rundmail zu posten^^.
Spieler grindcore teilt Ihnen folgendes mit:
Hallo,
an alle Spieler, Voschläge für den neuen Allianz-text und -bild müssen bis zum 17. Januar im Forum gepostet werden....
Das ist die letzte Wahl, also kommt aus´m Arsch!!!