aber locker reicht das brauch meiner meinung auch nur bis montag reichen ich glaub dann hat ers gelernt aber meine meinung zählt alleine nicht padme muss ja auch wat sagen
ich würde sagen höchstens bis montag.
denn ich war es ja die ihn gebeten hat das zu schreiben also ist er nur indirekt schuld.
klar, das "..also kommt ausm Arsch!" hätte es nicht gebraucht, aber ich hätte jetzt auch etwas schlimmeres erwartet.
es ist gut das zu höhren und was die sache mit dem co-leader betrifft....so denke ich das darklord dich wieder dazu ernennt, schließlich bist du ja nur mit nem neuen account da....sonst is ja alles beim alten...
ja schon aber denk doch auch mal daran was die anderen member darüber denken die nicht im forum on sind die werden dann denken: "oh da ist ein neuer und der gleich zum co-leder ernannt wird nur warum ich nicht ich bin schon viel länger drinne". so in etwa wird das laufen
na ja dass is das was ich auch immom gedacht habe wenn ich den neuen gleich zum coleader mache dann rebelieren die anderen deswegen würde ich sagen dass erst ne rundmail getextet werden muss
Und nochma zu Grind es ist nicht dass erste ma dass sowas passiert ist
naja damit hat sich dass thema erledigt aber ne zusammmen fassung wäre net schlecht