der wing wird ja auch immer stärker, wodurch viele gute spieler, die jedoch noch nicht die erforderlichen punkte haben nicht kommen können und uns dadurch evl. viele gute member verwehrt bleiben, darum schlage ich vor die mindestpunktzahl für den wing auf 5000 punkte, und zwar dauerhaft zu setzen, somit können alle guten spieler kommen die aus dem noobschutz sind.
man müsste noch ne rgelung finden, in der jene spieler die keine odr wenig punkte machen ,,aussortiert" ( hab kein besseres wort gefunden) werden.
hmm, das problem ist aber das in uni55 immer mehr user sich löschen lassen und somit aufhöhren, und um der sache entgegen zu wirken das uns bald die member ausgehen sollten wir alle die außerhalb des noobschutzes sind (wenn sie wollen) in die ally lassen. jedoch wir auch ein größeres auge auf ihre aktivität geworfen...
jo stimmt sobald ich venom in icq wieder on kriege frag ich ihn mal ob er das limit auf 5k punkte wieder runter setzt dann können die "kleinen" auch wieder in den wing reinkommen und dann frag ich ihn mal wer co leader ist
es gibt im moment anscheinend keinen co leader, und ich glaub kaum das er grindcore dazu ernennen würde, vondaher kann dich darklord ja wieder zum co-leader machen, bist ja schließlich aktiv und es ist ja alles beim alten, außer das du nun nen anderen account hast...
ok, ist eine idee. Aber man müsste dann schon drauf achten dass sich an der punktzahl was tut, sonst wird unser wing zu anlaufstelle für leute die wenig machen aber trotzdem ne gute allianz wollen ;)