Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Don Roberto Offline

13.01.2007 13:43
evl. neue Mindestpunktzahl für den wing Antworten
der wing wird ja auch immer stärker, wodurch viele gute spieler, die jedoch noch nicht die erforderlichen punkte haben nicht kommen können und uns dadurch evl. viele gute member verwehrt bleiben, darum schlage ich vor die mindestpunktzahl für den wing auf 5000 punkte, und zwar dauerhaft zu setzen, somit können alle guten spieler kommen die aus dem noobschutz sind.
man müsste noch ne rgelung finden, in der jene spieler die keine odr wenig punkte machen ,,aussortiert" ( hab kein besseres wort gefunden) werden.

zandalor Offline

13.01.2007 13:46
also ich hatte als ich co-leader war (bin...keine ahnung) die punktzahl auf 10k erhöht

Don Roberto Offline

13.01.2007 13:57
hmm, das problem ist aber das in uni55 immer mehr user sich löschen lassen und somit aufhöhren, und um der sache entgegen zu wirken das uns bald die member ausgehen sollten wir alle die außerhalb des noobschutzes sind (wenn sie wollen) in die ally lassen. jedoch wir auch ein größeres auge auf ihre aktivität geworfen...

was haltet ihr davon?

zandalor Offline

13.01.2007 14:02
jo stimmt sobald ich venom in icq wieder on kriege frag ich ihn mal ob er das limit auf 5k punkte wieder runter setzt dann können die "kleinen" auch wieder in den wing reinkommen und dann frag ich ihn mal wer co leader ist

Don Roberto Offline

13.01.2007 14:07
es gibt im moment anscheinend keinen co leader, und ich glaub kaum das er grindcore dazu ernennen würde, vondaher kann dich darklord ja wieder zum co-leader machen, bist ja schließlich aktiv und es ist ja alles beim alten, außer das du nun nen anderen account hast...

zandalor Offline

13.01.2007 14:11
ok dann wär das ja uch abgehagt

Padme Skywalker Offline

Besucher

13.01.2007 14:14
ok, ist eine idee. Aber man müsste dann schon drauf achten dass sich an der punktzahl was tut, sonst wird unser wing zu anlaufstelle für leute die wenig machen aber trotzdem ne gute allianz wollen ;)

zandalor Offline

13.01.2007 14:19
ja wenn ich net gesperrt wäre ne^^

Don Roberto Offline

13.01.2007 14:32
darum sage ich ja, wir müssen auf die neuen besonderst in den ersten wochen achten, ob diese auch gute punkte machen.

zandalor Offline

13.01.2007 14:34
na gut wieder arbeit^^ ich werd mich mal im uni nach neuen ohne ally umsehen und ne anfrage machen

Don Roberto Offline

13.01.2007 14:44
hmm, warte damit noch etwas...wir wollen doch erstmal sehen was die anderen dazu sagen....

zandalor Offline

13.01.2007 14:50
na gut ich warte noch ich werde das dann erst machen wenn ich wieder co_leader bin sieht besser aus

Cornel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz