Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
zandalor Offline

19.01.2007 14:41
härtere Aufnahmekriterien im Wing Antworten
jo da wär ich auch dafür alle die keine ally haben naja gut nicht alle aber nen paar

Padme Skywalker Offline

Besucher

19.01.2007 15:44
ich hab ja nur gemeint wenn es tatsächlich Spieler gibt die in den Tops sind und auch in unseren Wing gehen würden kann man diese gerne anschreiben ;)

Joker Offline

Besucher

19.01.2007 15:48
Es wäre wirklich super, wenn top 1.000 Spieler in den Wing kommen würden. Außerdem muss ich sagen, dass die Zusammenarbeit zwischen Wing und Main so gut ist, als wäre es eine große Ally, die nicht unterteilt ist (KOMPLIMENT AN ALLE ). Also wäre es für die Neuen gar nicht so schlimm, weil man ja eh mit allen zusammenarbeitet.

Dann könnten die neuen erfahrenen unseren Winglern (mir auch) noch ein paar Tipps geben, wenn welche benötigt werden.

Don Roberto Offline

19.01.2007 15:51
ich versteh das nicht, wenn spieler in den top 1000 keine ally haben, dann wollen sie keine oder suchen sich selbst eine, also glaub ich kaum das sie dann in unseren wing wollen...

Br0oklyn Offline

Besucher

19.01.2007 16:32
denk ich auch top 1000 spieler wollen wenn dann inne Main! ausser z.b siehe XTRw

z.b. wenn man ne ally aufmacht und stark is z.b platz 50 und sich member sucht will n ca. gleichstarker gleich co.leader sein (war in U26 mit .IL. bei mir so)

p.s. ich war der top 50 spieler (bin aber mit der zeit (durch arbeit) top 120 geblieben biss ich geschrottet wurde .iL. war aber ne top 15 ally mit lauter top 500 spielern war nach der schrottung noch platz 470 aber das war mir zu doof

Defender of Shit Offline

Besucher

19.01.2007 20:16
hmm spieler für de wing finden sich bestimmt aber ich wäre auch für einen camp aber der leader mus ein guterspieler sein weil ein anreiz für mich ist nen platzt besser zu werden in der memberliste . euch gehts auch so oder???

aber top 1000 player lasen sich für den wing nicht finden wenn wir nich schleunichst in die top 100 kommen oder zumindestens annähernd. weil ich würde alls top 1000 speler aic nicht in einen wing gehen der um platz 200 ist

und was spieler für den wig angeht es gibt sau viele 1man allys die 40k punkte hat die kann man dan verfolgen über einen zeitraaum und die sind oftmals bereit zu wechseln.

zandalor Offline

19.01.2007 20:23
ja mit punkten kann ich nicht dienen hab mal grade 27!!!!! punkte.
und bei mir wirds noch lange dauern bis ich überhaupt mal 20k habe^^
aber naja ich hab nix ressis daher dauert das ne weile

du bisst aber ein guter spieler und maachst schnel punkte!!! ich wollte dir schin was schiken aber ich bin in 4 das dauert übelst lange

Br0oklyn Offline

Besucher

19.01.2007 20:31
und was wäre wenn z.b 2 spieler von der main in den wing wechseln

würde mich dazu anbieten!

und dann wenn die zahlen steigen muss aber auch gleich angeschrieben werden was geht und werben

unser STAR muss ramsi werden is einfach so!!!

aber dezent net unbedingt schreiben :
Er macht alle platt komm zu uns oder er kommt zu dir !

und mann muss einfach leute unter einen schnitt kicken hat keinen sinn!

sonst kommt man nie voran!!

Don Roberto Offline

19.01.2007 21:29
lso, ichwürde vorschlagen das alle spieler aus dem wing die unter 10k punkte sind in ein camp wechseln welches von zandalor gegründet und geleitet wird (wenn du das machen würdest, zandalor^^), donner kommt dann in den wing, da er nicht mehr genug punkte hat und diese nicht so schnell bekommen wird...ann sonsten beleibt in der mein alles beim alten.
wie wärs damit?

Br0oklyn Offline

Besucher

19.01.2007 21:30
also du meinst

Main min.100k

Wing min. 20k

Camp min. 4k

Defender of Shit Offline

Besucher

19.01.2007 23:51
@zandalor ich wollt eig ein zitat machen

die aufnahme bedingungen find ich gut obwohl ich dan nie in die main aufsteigen werde ok das hette ich vorher auch nicht geschauft

Don Roberto Offline

20.01.2007 00:01
nein, die main behält ihre mindestpunktzahl die sich aus der hälfte der durchschnittpunktzahl zusammen setzt.
in den wing kommen alle mit mindestens 20k punkte und ins camp können alle mit mindestens 2k punkten.

also, zandalor, machst du mit?

zandalor Offline

20.01.2007 00:36
jo kann ich machen kellerkind hat sich angeboten mit ins camp zu kommen aber ich glaub der will einfach nur mal co-leader sein
also ich mache es morgen bzw. heute um die mittagszeit rum. ich hoffe dass mir jemand helfen kann was die ally seite angeht das kann ich nämlich net.ansonsten hab ich nichts dagegen

Don Roberto Offline

20.01.2007 08:12
was die allyseite betrifft, so könntest du ja meinen entwurf benutzen, der jetzt so gut wie fertig ist.

_________
sollte sich nicht der außenminister nochmal mit mir in verbindung setzten, von wegen OGameforum?

zandalor Offline

20.01.2007 14:44
so ich habe jetzt ein camp aufgemacht und rufe hiermit alle auf aus dem wing die unter 10.000 punkte haben, in das camp zu kommen.

Seiten 1 | 2 | 3
Memberinfo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz