Also Arunis is auf Platz 921
Er hört aber leider auf mit Ogame
Nun will er seinen ACC in der ally lassen bei jemanden mit erfahrung, und , den man vertraun kann, und der auch noch spaß am Game hat
Er will in hergeben.
So wer intresse hat soll hier was reinposten.
Alles weitere macht Don Roberto!!!!!!!
Also bitte genau angaben zur spielzeit, und erfahrung schreiben das Don Roberto auch ne gute endscheidung treffen kann! wer den ACC nun bekommt!
MFG RENOVO
PS: an die main also ich habe des nur reingeschrieben weil ich das gefühlt habe das es keiner weiß! und ich fände es schade wen der so zeitintensive ACC vor die hunde geht! *G* Sorry!
also ich kenne einen der auch gut spielt und oft on ist. Er wohnt bei mir inna Nachtbarschafft und hat auch sehr viele Erfahrungen. Ich frage ihn einfach mal
NOCH WAS BEVORZUG WERDEN DENK ICH MA LEUT AUS UNSEREN REIN!
ALSO AUS DER ALLY GaA GaA_W und GaA_C
keine leute die jetzt einfach ins uni so gut einsteigen...finde das unfair! finde ich
MFG RENOVO
Systemfeind würde sich auch dafür interessieren aber der ist grade nicht da also schreib ich das jetzt mal ^^
Nicht dass es dann zu spät ist und der Herr sich beschwert
hmm, ich hatte systemfeind schon vor einigen tagen geschrieben und woraufhin er meinte das er sich mit arunis in kontakt setzen wollte, dadurch war für mich die sache erledigt...aber anscheinend is da noch nichts herausgekommen....
also was ich so weiß is, dass ihm der acc (warum auch immer) nicht gefällt und er deshalb seinen behält.
Der Herr könnt sich aber auch mal wieder im Forum blicken lassen
ich würde den acc auch gerne übernehmen .......bin dauer on (sehr sehr oft) und hab spiel erfahrugen würde mich aber noch über weitere detais aus dem acc freuen z.B. fleet welche schiffe gebaut werden können usw