Es wäre auf jeden Fall nicht schlecht wenn ihn mal jemand nimmt, sonst bleibt er immer frei und das nützt uns dann auch nix ^^
Also ich bin dann dafür dass entweder Headshoot oder Marcipan, die sich ja beide dafür interessieren, den Acc bekommt, am besten wärs halt sie würden das untereinander abklären. Ich gehe mal davon aus dass nur die beiden sich jetzt dafür interessieren, der rest sagt ja nix und defender will seinen acc behalten ^^
sorry hab ich dann nicht gesehen ^^
Also alle die sich für den Account interessieren sollten sich mal beraten und der, der ihn dann am Ende nimmt setzt sich mit don oder so in Verbindung, kriegt das PW und alles ist gut
So habe nun das PW
er war in Spanien*G*
Planis hat er 9 stück und einen MOND
Größe
133 / 163
140 / 180
136 / 274 + Mond
121 / 247
98 / 138
97 / 149
104 / 144
90 / 164
71 / 174
So minen
Metal gröste 29
Metal kleinste 22
ansonsten 24 und 25
ich hab jetzt im mom schon wieder 34k sind halt nen paar transen draufgegangen aber morgen is die nani auf 2 und raumschiffpanzerung auf 10 fertig von daher bekomm ich wieder was und dafür das ich einmal gesperrt wurde hab ich mich gut wieder aufgebaut
allerdings will ich den acc jetzt nicht mehr also streicht mich ich find den hier besser weil ich hab jetzt mal überlegt und es würde wieder ewig dauern bis ich zerris hab
so neue umfrage!!! oder?
a ja könnt wer die daten hinschreiben also wie lange er scho in der ally is.
um so länger um so eher bekommt ma den ACC!
MFG RENOVO
wenns danach geht, hab ich keine chance weil ich neu in die ally geht...find ich aber eig. nicht richtig da manche nichts dafür können das sie erst später in die ally kommen konnten wie andere..naja....
ich würd ihn wirklich sehr gerne nehmen..meine erfahrung hab ich ja mit hohen accs..(4 wochen verwaltung)
ich würde meinen an headshoot angebn...hab ja mehr punkte wie er.wär das für dich okay(headshoot)?
mfg