es tut mir ich werde die ally leaven vorrübergehend da ich am streik gegen offiziere mit machen werde siehe ally antipart !!! ich bin vollkommen gegen die offiziere icih werde deshalb vorrübergehend da sein bis die offizier zeiten vorbei sind !!
es tut mir leid ich werde die ally leaven vorrübergehend da ich am streik gegen offiziere mit machen werde siehe ally antipart !!! ich bin vollkommen gegen die offiziere ich werde deshalb vorrübergehend da sein bis die offizier zeiten vorbei sind ! vil kommt ja wer nach mfg head gegen offis
also ich bin bei .org angemeldet un des ganze wird,wenns kommt, auf geld gehn,d.h. ein offizier wird 2,99€ im monat kosten...ich schließ mich mit der meinung an headshoot an,werde aber in der ally bleiben.
mfg marcipan
ich verstehe den aufstand nicht nur weil ein paar neue features kommen das hat doch seinen vorteil so wie nachteil das betrifft doch eher wenige die dafür bezahlen
cheaten? du hast wohl was im ogameforum von irgentwelchen deppen, die versuchen sich damit wichtig zu machen, aufgeschnappt?
diese offiziere sind so ausgelegt das sie auf keinen fall einen ,,Überspieler" erschaffen könnten, dennoch ist es nicht inordnung dass so etwas in ogame kommt, den es war bisher immer so das man sich in ogame durch können vorran brachte, und nun kann man sich vorteile erkaufen, das ist nicht richtig, die Game Forge hat genug spiele an denen sie duch payment geld bekommmt und ogame, welches bisher immer nur durch werbung und den commander (der bringt keine vorteile, nur einige kleine angenehmlichkeiten) finanziert wurde und dennoch zum zugpferd der game forge wurde, braucht so etwas nicht um geld einzuteiben!
nein, ich nenne es nicht cheaten, cheaten ist laut regeln illegal. und das kaufn eines offizieres ist nicht illegal. außerdem cheaten nur versager und nichtskönner! und jene die angst vor den offizieren haben, sind ebenfalls schwach und haben keinen mut. david hat auch gegen goliath gesiegt, warum soll nicht auch ein nicht offizier gegen die offiziere bestehen können? es ist schrecklich das sich die leute so zum affen machen können, nur wegen einer neuerung, die evl. noch nicht mal nach ogame kommt und aufgrund des durchschnittsalters der spieler überhaupt nicht erschwinglich ist.
wenn ich mal in unsere offtopics schaue, dann sehe ich in dem thread über das memberalter, das hier ausschließlich schüler und auszubildene (vom alter her) in der allianz sind, und anderst wird das im restlichen universum auch nicht aussehen. also wird es nur eine kleine gruppe von spielern sein, die sich den offizier besorgt und somit nicht graviered die ballance des unis stört. wenn jemand nicht saven kann, dann kann er das nicht und wird es auch nie lernen, auch wenn er nen offizier hat, ändern wird das dennoch nichts...höchstens an meiner raidbeute. so siehts nämlich aus.
was soll da jetzt gecheatet sein das features gegen bares zu gestellt werden , hallo das sind einnahme quellen wenn es sollche net gibt würde dann würde die ganze schose geld kosten weil sie die kosten net abdecken könnten server kosten etc