Das mit den Offizieren ist schon doof.. mal sehen ob ich da einen entdecke
Und ich höre im Sommer irgendwann auf weil ich nächstes Jahr in die Kollegstufe komme und mich dann voll drauf konzentrieren möchte weil es geht ja um mein abi.
Bis zum Sommer dauerts ja noch ein wenig und bis dahin werden wir schon noch unsern Spaß haben
Ich hab grade entdeckt, dass der eine Offizier auch +10% Energie bringt! Überlegt euch mal, bei der Gravi müsste man dann statt 8k satelliten nur 7200 bauen, dadurch spart man 1,6 millionen kristall und 400k Deuterium.. find ich echt übel
Joa, sind alle irgendwie nen bisserl besser als vorher beschrieben.
Find ich echt schade das sowas eingeführt wurde, weiß net, die ersten sachen waren ärgerlich, aber naja, aber was die jetzt alles können is echt hart, da kann man sich schon nen ordentlich Vorteil verschaffen, wenn man die Kohle investiert, find ich schade um des Games wegen, wird vor allem die community teilen denk ich, da das ewig ein streitthema bleiben wird, aber naja, was will man machen.
P.S.
Ilona, bin in der 12, also schon halb im abi und meine bessere Hälfte is in der 13., also mitten im abi, mehr zeit als da haste net, also ich würde dir empfehlen ersma am anfang der 12 zu gucken, wies läuft, da schreibste ja eh noch keine Klausuren und dann zu entscheiden ob du aufhörst oder net.
Mein Tip, einfach rund um den Klausurblock nen Monat bis 1,1/2 u-mode um richtig zu lernen und sons fröhlich weiterzocken^^