also auch hier sage ich es gern noch ma ich mache mir nix daraus ob comander officere oder anders gleichen da ich für den kram eher kein geld raus schmeißen tute
als ich eben nichts ahnend im OGameforum vorbeischneite, bakam ich plötzlich nen tunnelblick, die OFFIZIERE kommen (tunnelblick könnte auch am verschluckten brötchen gelegen haben) mit der nächsten version sollen sie kommen.
ich hoffe das ändert in unserer ally nichts...nicht das wir auch einige unter uns haben die so empört von diesen offizieren sind, das sie nun ihren account löschen wollen.......
Also ich behalte meinen Account noch bis zum Sommer... Wegen den Offizieren zu löschen wäre doch ein wenig überreagiert, man kann auch ohne diese Vorteile gut sein
ich werde auch net aufhören, wird mich aber so nen scheiß Offizier nerven dann kann er ruhig machen was er will meine fleet kommt.
und das soll jet nocht vll. gegen welche von euch sein aber Commander und bald auch Officiere sind ein Zeichen das man es net alleine schafft und hilfe braucht
Wer deswegen seinen Account löscht ist vielleicht ein wenig voreilig....mhhhhh Ob überhaupt noch jemand Offizier sein will?, ich meine... wir werden doch hoffentlich jeden off. kaputt machen..oder?
@Don
Dass sin alles ein paar Deppen, sollen sie doch in den Keller gehen und rumheulen.
Mal ne andere Frage, wie merkt man ob jemand Offizier ist oder nicht? Weil ob jemand Commander ist kann man ja auch nicht (ich zumindest nicht ^^) erkennen...
Wird man net erkennen können, da sich die Spielleiter wohl auch bewusst sind, dass die dann, vor allem jetzt am anfang zur absoluten Zielscheibe würden. Wird halt wie beim commander, einzige woran man es erkennt, is wenn von denen wer inaktiv wird, da der acc länger als normale accs erhalten bleibt, da der acc, solange noch dafür gezahlt wird net gelöscht werden darf, sondern nur die energie nach 4 wochen auf allen planis auf 0 gesetzt wird.
also, ich wurde vor ner stunde von nem commander gescannt. und das hab ich daran erkannt, das er 2 sekunden nach dem scann auf meinen Hp meinen mond gescannt hat, was ohne commnder nicht machbar ist....an sonsten ist es glaub ich unmöglich nen commander zu erkennen.
und die einzigen offiziere die man erkenen ann sind:
1. der mit den minen, kann man sich ja ausrechnen wenn man ihn spioniert und nach einer stunde mehr ress abgebaut wurden als normal.
2. den mit den flotten, nämlich wenn man ihn phalanxt und er mehr fleets am laufen hat als seine computertechnick zulässt (is aber ehr unwarscheinlich das mann das rausbekommt)
3. den mit der 85%tigen def., bei dem wirds am offensichtlichsten, da man das ja nach nem angriff mitbekommt ob er nun 30% wegiger def hat oder nur 15%.
und den forschen, nun, ich bezweifle das den jemand nehmen wird, da er ehr sinnlos ist.