ja ich darf mich nun auch zu den ogamern zählen die ihre Gravitonforschung beendet haben, an dieser stelle erstmal ein dank an alle die mit mir gehandelt haben und es mir möglich gemacht haben binnen 10 tagen das "projekt Gravi" zu bewältigen.
Nun wird eine neue Ära anbrechen und die Gegner der GaA werden vor deren mächtigen waffen erzittern und um gnade flehen, denn ab jetzt wird gemurmelt.
edit by Gek: nichtfunktionierende Smilies entfernt
Glückwunsch! Ich werd das Projekt auch in nicht allzu ferner Zukunft angreifen... allerdings werd ichs über Nacht über die Bühne bringen wenn mir nichts dazwischen kommt ^^
mit meiner deff wollte es wohl keiner aufnehmen
@don: naja der zweite platz ist doch auch nicht schlecht natürlich nicht so gut wie der erste ( ) aber naja, noch hab ich keinen todesstern... vllt lass ich dir da den vorrang
natürlich werden noch mehr folgen terratex lässt grüßen!!! muhaha ich werde die uniherrschaft an mich reißen und die größte armee an kriegern fertigstellen die je ein universum gesehen hat und alle meine untergebenen werden mich anhimmeln und meinen schutz erbitten, jedoch ist dieser einzig und allein meiner allianz der GaA vorbehalten. alle anderen werden meinen unerschütterlichen zorn zu spüren bekommen und verzweifelt das weite suchen wenn mein unbezwingbares Heer sich den weg zu ihren gefilden bahnt. keine gnade wie der name schon andeutet wird je ein spieler in uni 55 erfahren denn dieses wird mein reich sein in dem nie jemand in der lage sein wird meine grenzenlose macht und deren ausübung zu stoppen denn jederlei revolte wird im keim erstickt werden.
PS: bevor missverständnisse auftreten nein ich bin nicht größenwahnsinnig nur durch und durch böße muhaha
ja klar sonst noch was no mercy vor allem hast du sowas nicht bei meinen kippen und meinem kaffee... dann reiß du mal schön die uniherrschaft an dich viel spaß und herzlichen glückwunsch
mfg kellerkind
p.s. shit das mit der uniherrschaft war eig. mein plan
ich machs einfach schnell auf einem ziemlich unbekannten 319 felder großen plani! ohne deff !
bau fusion und solar aus bis zum geht nicht mehr und dann! fang ich an! solar zu bauen! solar lohnt eig. net aber wieso net hab ja genug felder übrig ^^