Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
zandalor Offline

18.10.2007 08:55
plannis Antworten
wollt nur mal grad sagen das ich nen paar plannis abgerissen hab und mich jetzt mal so im uni verteile. deswegen der enorme punkteverlust.
kann mir jemand eine gute gala anbieten wo man gut mit xer raiden kann?

ach ja in so nem monat brauche ich ca. 3 monde
Jason Bourn Offline

18.10.2007 13:52
plannis Antworten
also....bei mir in vier und acht ist sehr wenig los.....(4:300......und 8:30....)da sind teilweise alle planeten lehr und teilweise alle voll...musste halt ma gucken...

Why so serious, let's put on a smile on that face

KrootOx Offline

18.10.2007 19:56
plannis Antworten
Naja, zum raiden lohnen sich eigentlich nur noch g1, 2 und 3, da in allen anderen galas zu wenig spieler sitzen, sonst musste in den anderen galas ma nach stark besiedelten gebieten suchen.
zandalor Offline

21.10.2007 03:08
plannis Antworten
ich wer mal schauen...
ich hab garnicht soviele punkte verloren ich dachte das ich höchstens nur noch 200k hab^^
Bunny Offline

08.12.2007 22:07
plannis Antworten
Also bei mir in der sechs ist es recht ruhig. Es gibt zumindest wenig Trümmerfelder die Angriffe hindeuten. Wenn man allerdings mal so ein bisschen herumspioniert, findet man auf fast allen Planeten jede Menge Rohstoffe und Flotte. Die Leute hier haben wohl einfach keine Lust aufs angreifen und lassen ihre Schiffe zu Hause rumstehen.

Rettet die Bäume, esst mehr Specht!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz