Also langsam reichts mir hier!
1. Redet ihr (und zwar alle!!) seit ca. 10 Posts über Sachen die mit dem Thema hier nichts zu tun haben. Vielleicht hat Zandalor grade ne schlechte Laune Phase, aber wenn ihr das mit ihm ausdiskutieren wollt machts doch bitte per Icq oder so und nicht in diesem Thread. Danke.
2. Fände ich es gut wenn es hier jetzt
sachlich und
aufs Thema (siehe Überschrift!) bezogen weitergeht.
Außerdem ists auch nicht gut sich gegenseitig mit irgendwelchen Sprüchen zu provozieren, bzw sich provozieren zu lassen, denn auch im Streit sollte man sachlich bleiben...
@zandalor: Wir haben dir alle nichts getan und wie schon zuvor gesagt, wenns du mal nen schlechten Tag erwischt lass es nicht an uns aus.
@Rest: Lasst euch doch nicht provozieren, wenn ich nen schlechten Tag habe kann ich auch leicht zickig werden und meine Antworten könnten ähnlich ausfallen aber ich schreibs nicht in ein Forum.. Zandalors schlechte Laune ist ja evtl. schon vorbei und immer noch darüber zu debattieren dass er vor 3 Tagen schlecht drauf und dementsprechend patzig war ist irgendwie sinnlos. Wenn ihr trotzdem das Bedürfnis habt es zu klären schreibt ihm halt ne PN oder ähnliches.
Hier sollte es eben um den Standardtext der Allianzseiten gehen, wie das Thema ja eigentlich schon sagt.
Wenn ihr meint was zu meinem Post sagen zu wollen, was macht ihr dann? Richtig, ihr schreibt mir ne PN oder per Icq, weil hier wird jetzt nicht mehr über Themafremdes diskutiert.
Und jetzt
back to topic! Gespammt wird woanders und wenns hier nochmal so losgeht fang ich an Posts zu löschen, weil ich euch vorher schon mal auf die Abschweifung des Themas und die mangelnde Sachlichkeit hingewiesen habe.
Zum Thema:
Die Camp Seite passt jetzt. Aber was ist mitm Wing? Die Mindestplatzierung für die Main stimmt nicht und die Probezeit ist auch immer noch 3 Tage laut eurer Seite!