JUNGS ich glaub ihr könnt net recht lesen ge!!!!!
also hat der des geschreiben.....
1. ich bin kein ress betller
2. ich habe ja gesagt dass das mit den ress geklärt ist und nicht mehr zurück kommt
3. psYche sorry das ich dich genervt habe war ehrlich NICHT meine absicht
4. keine ahnung mehr habe es vergessen
HALLO euch gehts ja echt zu gut? warum tut ihr den ganze zeit druf rumhacken obwohl er es scho längs rerafft hat?!
ich denke ihr müsst es mal raffen das er scho uf seite 2 oder so des gemerkt hat das er nix zurück bekommt aber irgend wie könnt ihr alle net rech lesen.....
und zum krieg na ja ein krieg gegen inaktive spieler is ja kein krieg sonder farmen...
also is der krieg lächerlich.....und da du es eh in den internen beriech verschieben willst is des ja dann kein ding mehr!
mh also da ich im krankenhaus lag und nicht ins net konnte werde ich hier mal mienen teil zu diesem kindergartenarlam beitragen....ja du kriegst keine res zurück wo kommen wir den da hin wen hier jeder seine res zurück verlangt lächerlich.....ein nap mit uns zu wollen...looool???wen du net saven kannst haste pech deswegen würde ich sagen kann pyche dich als farm nehmen...meine empfehlung des tages....und zu uns in die ally ich bin dagegen ich bin gegen alles dagegen was du von uns willst weil ich es lächerlich zu finden das wen du kein bnd mit uns kriegst nen nap willst und wir sind keine ally in der res zum fenster rausgeschmissen werden(ressbettler)so das war mein teil....
MEIN GOTT BLINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER WILL KEINE RESS
er hat sich endschuldig!
oh man köntest echt ma besser lesen oder wurde du an den Augen operriert?!
Warum lags du den im krankenhaus!
und er is KEIN Ress bettler (nur ein auto naar!*G*)