es waren locker 2 mio ress schaden da das tf schon 1 mille war und das tf ja nur ca ein drittel von dem schaden der bei dri entstaden ist zb ein ss kostet 45k metal 15k kristal gibt aber nur 13.500 metal und 4.500 kristal tf also hast du viel mehr schaden als das tf
und ich weis nicht ob ich dich für ima in ruhe lass wahrscheinlich nicht^^
es waren locker 2 mio ress schaden da das tf schon 1 mille war und das tf ja nur ca ein drittel von dem schaden der bei dri entstaden ist zb ein ss kostet 45k metal 15k kristal gibt aber nur 13.500 metal und 4.500 kristal tf also hast du viel mehr schaden als das tf
und ich weis nicht ob ich dich für ima in ruhe lass wahrscheinlich nicht^^
mensch jungs und mädels das kanns doch nicht sein das ihr euch um 2 mio ress kloppt oder? das is doch nichts und die ress kriegste nich dagobert das is vorbei vergessen verschollen meld dich früher ich könnte ja jetzt auch organic anschreiben und ihm sagen das er mir meine recycelte fleet wiedergeben soll der lacht mich doch aus
genau du bringst es auf den punkt geh von mir aus in ne andere topally aber hier bringt es dir nichts ress zu betteln kannste knicken
wir hatten schon mal eine die hieß dragona glaub ich und sie wollte fleet ress und alle mögliche unterstützung gegen einen top 100 spieler und dann is sie abgehauen weil wir sie angeblich nich unterstützen würden
arhhg du gehts mir auf die nerven dagobert du bekommst keine ress zurück und von meiner seite aus kommst du auch net in die ally dein gebettel raubt mir die nerven und die wollte ich gerne behalten musst du wohl als privat farm weiter machen tja die welt ist grausam....
ä ich denke er hat gemerkt das er keine ress bekommt und des scho früh warum tut ihr jetzt ganze zeit druf rumreiten?!
kümmert euch lieber um den KRIEG der grad läuft.
und ich habe nix gegen ne aufnahme!
da er net raumhäule tut!
also
1. ich bin kein ress betller
2. ich habe ja gesagt dass das mit den ress geklärt ist und nicht mehr zurück kommt
3. psYche sorry das ich dich genervt habe war ehrlich NICHT meine absicht
4. keine ahnung mehr habe es vergessen