Hallo,mein Name ist Carola Koch (Username CaroK)
Ich möchte mich hiermit in eurem Camp bewerben.
Ich habe (leider)nur noch 20.872 Punkte bin auf Platz 2.315 (da ich diese nacht 2 schwere Angriffe der Herzogin überlebt hab hat mich das einiges an Punkten gekostet.
Mein Hauptplanet ist Tatooine und liegt auf der 1:11:9 und dann besitz ich noch 5 Nebenplaneten.die höchste Kampfschiffkalasse lieg zur zeit beim Schlachtkreuzer.(der Zerstörer ist so gut wie erforscht,wären da gestern Nacht nicht diese zwischenfälle gewesen.aber was solls."Denn was uns nicht umbringt macht uns nur noch Härter."
Ich spiele ca. 10 stunden pro tag.zumindest bin ich on.
Ich war (bin) in der Ally Lord (Lyberthy of Raider Dynastie)
Warum ich wechseln möchte???
in dieser Ally bin wohl nur noch ich übriggeblieben,die meisten haben aufgehört oder haben ebenso gewechselt.was soll ich dort allein.???und zusammenhalt kenn ich von dort garnicht.
dann hat es der Ramsi aus eurer Ally auf mich abgesehen,und irgendwann haben wir uns untereinander ausgetauscht und er mir einige Ratschläge gegeben und so auch eine empfelung mich bei euch zu bewerben.da bin ich nun.habe mich auch schon im forum angemeldet und mich ein wenig schlau gemacht und muß sagen,ich bin echt beeindruckt.
Also wen der Große Ramsi des sagt
Bist dabei!
und 10 stunde is scho sehr viel
die meisten von uns sind in der 4 5 und 6*G*
wo sind deine anderen planis?
MFG RENOVO
Ich Habe am 08.01.2007 angefangen,aber noch recht neu auf diesem gebiet,aber man tut was man kann.ich nehme jeden rat und verbesserung gern an.habe auch das forum schon ausgenutzt um mir tipps zu holen.