Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
Darklord Venom Offline

Besucher

22.03.2007 02:07
Wer wollte eigentlich nen War haben als abwechselung? Antworten
Nun da es sich mit der GaE scheinbar erledigt hat wollte ich nur ma spaßes halber ma fragen

weil gegen ne fight hätte ich net ein zuwenden ^^
zandalor Offline

22.03.2007 02:16
ich ich ich hier bin ich hallo? sieht mich denn keiner??
also ich baue zwar deff aber ihr könnt die leute also nich die ganz so starken mit nem falschen spio von mir ka zu mir schicken und dann hab ich auch ress zum rec die ich in fleet baue also ich finds gut hehe
Renovo Offline

Besucher

22.03.2007 10:12
also ich hätte a nix groß dagegen
aber nen krieg gleich vom zaun brechen, weiß net so recht...
wobei ich bau eh grad flotte*G*

der gegern müste dann aber gut in der 5 und in der 4 sein den da sind die meisten von uns*G*

MFG RENOVO
blink182 Offline

Besucher

22.03.2007 10:15
mh also ich hätte nichts dagegn...aba in der 1 müssen sie auch sein weil naja nicht das ich wie im letzten "krieg"nichts vor die flinte kriege...

*edit*aab wen wen dan einen aus den top 30??oda top20???aba es sind sicher viele dagegen...
zandalor Offline

22.03.2007 16:47
passt nur auf wenn der don das sieht
der wird doch gleich wieder was dagegen haben wie wir ihn kennen, ne
aber es wird echt mal zeit wieder eine aktive ally in den abgrund zu bomben
psyche Offline

Besucher

22.03.2007 16:58
ich wäre auch für nen fight

meine ss rosten vor sich hin und dann find ich schade die brauchen wieda neues futter^^

also gegen nen krieg hab ich nix dagegen
Don Roberto Offline

22.03.2007 18:10
kriegsgeile Narren!
ihr habt es doch nicht mal geschafft die GaE zu bekämpfen und dann wollt ihr gegen ne aktive allianz ziehen!? eine woche lang wusste neimand das die GaE inaktiv ist, und gab es da mal einen guten KB? eigentlich nicht, ihr habt doch rein garnichts gemacht...
was soll das nur werden wenn es krieg gegen ne ally geben würde, die sich wehren kann!? Ich sags euch: wir wären ruckzuck überrannt!
frieden ist doch was schönes, es ging bis jetzt ohne krieg gegen ne große ally und es sollte auch weiterhin ohne krieg gehen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Rasputin Offline

Besucher

22.03.2007 18:52
Ich hab mal diese Kriegshetze verdeutlicht:

Hier Renovo:

Und der Rest unserer Forumschaft:

blink182 Offline

Besucher

22.03.2007 19:07
mh war kla aber don im richtigen krieg würde ich auch raiden aba so das waren lauter noobs meinst du ich jage mein deut dafür drauf nur um die zu raiden erstens hätte ich meine fleet verlegen müssen um die zu raiden und 2 um dan leute ihre 10raks und 10ll zu schrotten mir war es das nicht wert aba im richtigen offizielen krieg würde das alles schon ganz anders aussehen..den wem man gegen gleich starke spieler kämpft und dan eien fleet erwischt macht das ganze schon viel mehr spaß..
zandalor Offline

22.03.2007 21:08
oh man grind das haste geil gemacht ich lache mich immer noch scheckig
ach komm schon don die gae is keine ally das is nur nen haufen orientierungloser haufen! das is kein krieg und deswegen macht da auch keiner mit weil es einfach langweilig is gegen inaktive zu fliegen! so! meine meinung!^^
@grind mach sowas öfters das is einfach hammer
blink182 Offline

Besucher

22.03.2007 21:09
ja los grin bring ein wenig schwung in die bude..
Don Roberto Offline

22.03.2007 21:48
HA! alles nur ausreden! wie ich schon sagte, ein Haufen kriegsgeiler narren, die in ihrer Torheit vergessen was ein krieg ist!

ein krieg! einen krieg wollt ihr!? schafft es erst mal einen vernünftigen verband zu organisieren! daran scheitert es doch schon und dann wollt ihr einen krieg!?
Im ersten Weltkrieg waren auch alle deutschen kriegsgeil, haben sich überschätzt und am ende von den Franzosen einen in den hintern getreten bekommen!
ich bin gegen einen krieg und werd es auch bleiben, also versucht es gar nicht erst mich umzustimmen!
wenn hier irgendwer genauso denkt wie ich, dann soll er sich melden!

grindcore hat die Lage schon ganz gut mit seinen Bildern dargestellt: fanatische narren, die einen krieg führen wollen, aber nicht wissen warum sie es machen!

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Padme Skywalker Offline

Besucher

22.03.2007 22:44
Ich bin auch gegen nen Krieg. Dafür habe ich folgende Gründe:
1. Es bringt uns nix, nur ärger, die Fleet wird geschrottet wenns blöd läuft, bei Raids bekommt man nicht so viel (weil die Kriegsgegner meist aufpassen) und man muss ständig optimal saven.
2. Wenn wir irgendwem einfach aus Spaß den Krieg erklären kann es sehr leicht sein dass sich irgendeine stärkere Allianz denkt "man sind die arrogant, einfach ein Krieg aus Spaß, wir machen jetzt mit und dann vergeht ihnen das lachen"
3. Es würde hauptsächlich dem Wing/Camp schaden, weil meistens erst die etwas schwächeren Spieler angegriffen werden. Ich habe in diesem Thread bei denen die dafür waren keinen Spieler aus Wing oder Camp entdeckt der nicht schon etwas stärker ist. Ein Krieg geht eine ganze Allianz etwas an und sobald nur die Stärkeren entscheiden (die einen Krieg ja vielleicht packen würden) ist das schon irgendwie unfair den "Kleineren" gegenüber, die vielleicht gar keinen Krieg wollen aber dann drunter leiden müssten.
4. Gegen die Langeweile kann man genausogut Verbände organisieren. Das hat verschiedene Vorteile:
a) Die Schlachter und ähnliches werden beschäftigt
b) Man kann gegen Leute fliegen die man allein nicht schaffen würde
c) Das Gemeinschaftsgefühl wird gestärkt
d) Man bekommt Erfahrung für Verbände die einem nützen kann falls es mal einen gerechtfertigten Krieg gibt.

Ein Krieg sollte wirklich nur dann geführt werden wenns auch nen Grund gibt. Wo kämen wir sonst hin? Und wenn euch langweilig ist: siehe Punkt 4.
Aayla Secura Offline

22.03.2007 23:20
Ich bin ebenfalls gegen einen Krieg. Die meisten Punkte hat Padme schon angeführt, außerdem ist es genau das was in Uni 29 gerade abläuft. Da bekriegen sich die hälfte der TOP 20 Allys und das wegen einer einzigen Kriegserklärung. Daraufhin sind die Bündnisse der jeweiligen Parteien mit eingestiegen, Einzelspieler sind dazu gekommen und auch die restlichen TOP Spieler nutzen die Gelegenheit.
Und was ist der Effekt des Ganzen?
Punkt 3 von Padme ist es. Die schwächsten Spieler werden geraidet ohne Ende, es gibt nicht viele KB's wo die stärksten geraidet wurden.

Naja, ich könnt noch einen halben Roman dazu schreiben, aber ich lass es einfach mal bei einem nein.
Renovo Offline

Besucher

23.03.2007 00:10
Hallo ich bin doch ein OSAMA!
gehts noch
also gegen bissele logistische kriegführung habe ich nix
und verbände bekomme ich auch hin
nun ja ihr hab scho recht das es nur verluste bring...aber was sollst
ich bau meien flotte grad wieder auf*G*
habe scho wieder um die 100 ss in 2 tagen*G*

nun den also sagen wir mal so
der krige is gescheitert!!!!

des heist für die andern die bisssele schung in die sache bringen wollen...
VERBAND aber richtig! oder abfangen (da haben wir ja scho erfahrungen gesamelt ge, don!!!!(Zanderlort))

nun den tankt eure SS wir werden die GaA im UNI bekannt machen net nur duch ne super plazierung sonder auch duch enschlossenes und vernichtendes handeln!

MFG RENOVO
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz