Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 05:50
Wer wollte eigentlich nen War haben als abwechselung? Antworten
jetzt schmeiss ich mich ma ins getümmel ** harakiri** und ** kirihara***

@ Don

Also................ GaE und wir hemmmmm.... ich kann mich net erinnern das wir nicht alles menschen mögliche unternommen haben die in die steinzeit zu bomben siehe meine kbs

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1343903&kpw=tqs6mtyp
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1342995&kpw=ughw4w7p
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1342255&kpw=sw9ythca

und andere wie unsere Liebliche Lady Skywalker hat ja auch was zu bei getragen,

weil bei mir sich vor kurzen nen deut mange sich aufgetan hat musste ich zwangsweise anhalten bzw. einstellen.

Dann kam von dir das Renovo nen kontackt bei der GaE hat.

Dadurch haben wir ja erfahren das bei der GaE ja laut deiner Äuserung die lichter ausgehen,

deswegen darfst du jetzt eigentlich nix zusagen weil es ja deine Idee oder Idialismus wegen dem AllyTag war

und wenn jetzt einige mit den Säbeln rasseln wollen habe ich ja nix dagegen

und durch diesen Thread wollte ich die potenzieln kandidaten ausfindig machen mich eingeschlossen!?

so jetzt zu den anderen hier es wird bis aufweiteres keinen Offiezeln War geben

da wir erstens noch nen mittelstand was die fleet betrifft und wenn wir uns jemanden zur brust nehmen der schwächer als wir ist,

kann das wenn wir daraus nen offiezelen War machen sich sehr stark ins negative entwickeln d.h. noch stärker Partein können sich auf die seite der schwachen ally schlagen dann haben wir nen problem ----------> leichtes spiel keine chance

das ist das was Don eigentlich sagen will

aber !!!!! man kann sich ja als unterstützung anbieten dazu sollte man nur im Ogame forum ma umschauen und sich dafür bezahlen lassen

.............. is ....... nur..........ein...........Vorschlag.........den........nachschlag.........gibs......später........

Renovo Offline

Besucher

23.03.2007 09:25
des mit dem Forum is ne gute idee*G*G*G
last uns ma kucken wen wir untersützen (freiwillig muss net jeder aus der ally mit machen*G*)

MFG RENOVO
KrootOx Offline

23.03.2007 14:05
Tja und schon kommen wir zum nächsten springenden Punkt.
@ Renovo, klar können wir uns nen schönen Krieg aussuchen, die Überlegene Partei, oder in einem Krieg von zwei kleineren auch ruhig die schwächere Partei unterstützen und wir großen haben unseren Spaß.
Aber hier mal ein paar Grundsätze der Kriegsführung:
- Dein Gegner sucht sich seine Ziele selbst aus und hört nicht auf ich mach mit aber die nich, wenn wir wen unterstützen, dann hängen alle mit drin, dafür wird ein geschickter Gegner schon sorgen!
- Man kümmert sich immer erst um das schwächste Glied der Kette, sprich, wenn ich Kriegsgegner wäre würd ich unser Camp zu tode raiden
- Offizielle Unterstützung bekommen auch andere mit, dass wiederum sorgt dafür, dass einige denken, hey, das war ein interessanter Krieg und ihr kippt das Gleichgewicht, da machen wa mit um das Gleichgewicht wieder herzustellen und schon sind wir wieder mit am arsch.

Wir werden noch oft genug Gelegenheiten zum Kriegführen bekommen, da brauchen wa net unbegründet einen Anfangen oder in einen Einsteigen.

Und ein Krieg bedarf einer vernünftigen Vorbereitung von 1 woche biszu einem Monat, sonst läuft da ma garnichts! Sons gibbet nur hier und da ma nen raid und das gnaze hat überhaupt keine Struktur und tut dem Gegner auch nicht wirklich weh.
blink182 Offline

Besucher

23.03.2007 14:15
mh also zu den großen zählt die main???also naja ich finde der wing is auch ganz gu dabei fast alle haben ne fleet und können im aks schon etwas ausrichen bis vor kurtzem war meine fleet auf platz 5..nochwas also...könnnen wir doch schon was ausrichten und einmach mal sich jemand anschließen finde ich auch ne gute idee aba dan den schwächeren anschließen sonst ist ja unfair...
Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 14:35
Und wieder falsch meine lieben kollegen es zielt wenn wir uns enscheiden in die schlacht hinaus zu ziehen dann die komplette ally egal ob wir sagen das das camp nix damit zutun hat oder nicht die kommmen so oder so rum !!!!!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz