Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
blink182 Offline

Besucher

23.03.2007 18:08
camp wechsel Antworten
so ich habe heute ne rundmail bekomme in der stand das einige da sie keien punkte machen also auf langer sicht ins camp wechseln sollen...ich bin auch dabei ich habe i eina woche 15k gemacht was wollte ihr eig mehr dan aheb ich meine fleet verloren wogegen ich abzulut nichts konnte und jetzt soll ich ins camp wecheln???das seheh ich nicht ein und wen ich in camp wecheln soll wede ich die ally verlassen...
Don Roberto Offline

23.03.2007 18:14
camp wechsel Antworten
was!? was soll den dieser mist schon wieder!? es hieß das es aufgrund der punkteerhöhung keine internen memberwechsel geben wird, diese rundmail ist völlig aus der luft gegriffen! ein wechsel ist freiwillig und nicht erforderlich, also sein beruhigt!
allerings höhrt sich das so an als ob du das camp als abschiebungslager siehst, ist das richtig?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

23.03.2007 18:17
camp wechsel Antworten
mh nein wen man nicht so viele punkt hätte als wen ich neu gekommen wäre und nur 10k hätte fände ich es ok aba ich fand e jetzt nur etwas scheiße sonne mail zu bekommen weil ich gestern meine fleet verloren habe...und deswegen dahin muss in 1 woche habe ich wieder meine 65 k ...naja..
Don Roberto Offline

23.03.2007 18:21
camp wechsel Antworten
wie schon gesagt, es wird keinen wechsel geben solange dieser nicht freiwillig ist. ich bin grad dabei diese sache mit darklord zu klähren.

Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 18:22
camp wechsel Antworten
so mom ma hier !
Zottelvieh Offline

Besucher

23.03.2007 18:25
camp wechsel Antworten
mein gott ob main wing oder camp es bleibt immer noch die gleiche ally alle member haben die gleichen rechte... und wie don ja schon sagte kannst du im wing bleiben also ruhigblut

und blink was ist den am camp so schlimm ?????
Don Roberto Offline

23.03.2007 18:25
camp wechsel Antworten
@ darklord: ja was moment mal, gib bitte ein richtiges statement ab!

@kellerkind: es ist klar das viele member das nicht begreifen, aber das spielt jetzt keine rolle, fakt ist das diese rundmail nichts zu bedeuten hat, alles bleibt beim alten und ein wechel ist freiwillig.

Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 18:29
camp wechsel Antworten
ersten ich lasse mich net anscheissen!!!

zweitens habe ich grade die wingliste bearbeitet

http://img470.imageshack.us/img470/3792/neubitmap2mx4.png

Also es ist mir aufgefallen als ich die punke für ränge geändert habe und du Don einst gesagt hast das alle die unter der minpunkzahl liegen welckseln sollen habe ich keinen fehler gemacht du dem ensprecht liege ich im recht und da bei einigen kaum ne änderung vorliegen z.b Thomas Riker

dem entsprechen der faketen is es kein unrecht !!!!
Don Roberto Offline

23.03.2007 18:34
camp wechsel Antworten
dir ist doch wohl klar das du fast 30% deiner member rausschmißen willst, oder?
wäre es nicht besser erstmal herauszufinden warum das den so ist, statt sie gleich rauszuwerfen?

Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 18:37
camp wechsel Antworten
ja ist mir bekannt

und ich ändere ach net meine meinung
blink182 Offline

Besucher

23.03.2007 18:38
camp wechsel Antworten
mh ich soll ins camp wecheln weil meine fleet abgefangen wurde???mach dich nicht lächerlich...
Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 18:40
camp wechsel Antworten
und wer sagt hier was von raus schmeisen es ist ein wecksel und kein rauswurf hätte ich jemanden rauswerfen wollen hätte ich es auch ohne jemanden bescheid gegeben
Darklord Venom Offline

Besucher

23.03.2007 18:41
camp wechsel Antworten
ok blink das hatte ich ausser acht gelassen sry
blink182 Offline

Besucher

23.03.2007 18:42
camp wechsel Antworten
mh na dan
Don Roberto Offline

23.03.2007 18:44
camp wechsel Antworten
t72929074f010-Forum.html&startid=4

Zitat:

aus dem ministerrat ein wechsel innerhalb der allianzist nicht nötig und wird auch nicht gefordert, sollte sich allerdings doch jemand bereiterklähren aufgrund der punktzahlen zu wechseln wird das wohlwollend zur kenntnis genommen.

du solltest erstmal in erfahrung bringen warum niemand punkte macht und nicht vorschnell handeln, das is genau so wie diese sache mit dagobert!
was thomas riker betriffe, so muss ich darklord recht geben, der macht wirklich keine punkte, er hatte schon soviel als er ins camp kam. aber was die anderen betrifft, so kannst du nicht erwarten das sie innerhalb von 7 tagen (solange ist die punkteerhöhung her) im extremfall 30k punkte gut zu machen! schließlich wurde das limit um das doppelte vor einer woche erhöht.
also reiß dich zusammen und wäge die argumente vernünftig ab!

Seiten 1 | 2 | 3
«« graviton
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz