hey ihr ich habe es ganz tark auf todesterne abgesehen und wollte mal fragen was mich die gravitonforschung 1 kostet
muss jetzt blos noch hyperaumantrieb auf 7 und forschungslabor auf 12 dan habe ich alles ich denke mal so in 14 tagen werde ich soweit sein graviton zu erforschen wieviel kostet mich das ?
mh ich habe starke bedenken das du dir das leisten kannst
1 muss du ne gute deef haben
oder du machst alles an einem tag aba da musste schon nani hoch ahebn...
und naja wen du grafi hast musste einen rip auch noch bezahlen können...
:D meinste warum no merci und don roberto etc erst jetzt angefanegn haben sich einen zu bauen..haste gelsen am besten isses wen man sich zudeeft und dann in einem zug baut...aba das kostet alles unmengen res
naja man braucht schon ne fette def und ne nani so 5 ^^ fragt mal donner ausm wing der hatte das auch in uni 44 vor und da haben sie ihm kurz vorm ende alle abgeschossen, dann hat er auch aufgehört aber ich konnte ihn hierzu wieder überreden
eine fette def ist nicht zwingend bei Nani 5.. Weil bei ner Def ist man zwar besser geschützt, bleibt aber am Ende auf den Sats hocken und wenn sie dann mal abgeschossen werden kanns gut sein dass das Tf an wen anders geht und man hat nur einmal ein 20%-Chance.
ja klar bleiben die im himmel dewegen musst du die abschiesen lassen....
vom ally freund(deswegen auch net zu deffen sonst muss der ally freund mit ress bezahlen!!!)
oder wirds halt geraidet deswegen.....
so, das is mal an alle camp und wing spieler gerichtet die mit unter 100k punkten ne gravie bauen wollen (darklord und gray fox *hust*)
lasst es sein, das bringt nichts! ich hab damit auch zu früh angefangen und am ende hatt es dadurch 2 monate gedauert. also lasst es lieber sein! mit 300k punkten solltet ihr frühstens an ne gravi denken.
hm...hab meine nani auch viel früher gehabt als alle erwartet hatten (6k punkte) und jetzt mal schauen wann ich gravi hab^^.
padme hat gemeint in 6 monaten, frühestens in 4 Monaten......
Mal schauen was das wird^^.
Ist aber wirklich bisschen früh mit 13.462 (Platz 2.602 von 5.572)
wenn ichs schaffen sollte.......hat jemand zufällig paar schlachtschiffe mit denen er mir direkt nach der fertigstellung die sol sats runterholen kann?
am besten in 3 wellen mit jeweils 125 stück.....
gibt bei meiner jetztigen forschung ne mondchance von 20% 20% und 9%..