mh also ich finde das mit dem prinzip des stärkeren wen man sagen wir mal so 2 neue gamer fangen an der eine kriegt nen acc mit 5k und der andere mit 20k ...der mit 20k wird imma mehr punkte machen weil minen und fleet schon weiter sind...also hat der mit 5 k ni eine chance..den anderen auszuholen so ist es mit uns hier die in der main sind schon länger dabei machen so ca pro tag sagen wir mal 5k punkte und nie neu oda noch nicht so lange 5 also ...wird der stärkere immer stark bleiben..und ih finde man sollte den die "abgeschoben"werden sollen ein limit sätzen sagen wir mal 2 wochen dan müssen sie die 65k erreicht haben das ist nur ein vorschlag und muss na nicht umgesetzt werden es ist nur ein kompromiss und don wird jetzt sagen ja aba wir haben festgelegt das das wecheln freiwilig ist und so aba naja esist halt nen kompromiss damit das hier nicht in ein rieses streit ausartet und noch i wer die ally verlässt..
ich bin acuh gegen ein wechsel aber wen einer KEINE punkte macht oder nur wenig der könnte ja wechseln in den camp weil wir wollen auch etwas leistung.
das sind gute ansätze, auf jeden fall ist es falsch von heute auf morgen zu sagen, hey, du hast zu wenig Punkte, ab ins Camp. Wenn mal wirklich jemand auffällt der über einen längeren Zeitraum wenig Punkte macht (kann ja mal vorkommen) kann derjenige darauf hingewiesen werden, aber nicht gleich "abgeschoben" ..
Und das mit den Rängen find ich echt nicht toll.
Darklord, wenn du der Meinung bist jemand sollte zum Camp wechseln, wäre es gut, wenn du das erst im Ministerrat oder im Meinungsteil der Memberlisten vorschlägt. Dir fallen Leute, die ne Zeit lang nicht punkten am ehesten auf, also solltest du den Rest darauf hinweisen, dann wird was entschieden und erst dann wird gehandelt. Sonst gibts nur Ärger und Chaos und keiner weiß Bescheid was eigentlich grade los ist!
Nein, aber es hieß, dass keiner(!) aufgrund von Punkten wechseln muss(!). Dann sollte man sich auch daran halten. Ich kanns verstehen, wenn jemand ewig keine Punkte macht, dass man dann mal nachfrägt was los ist und wieso er keine Punkte macht bzw Punkte verliert, aber nicht dass derjenige ins Camp geschickt wird.
Wenn er dann keine vernünftige Erklärung abgibt, bzw dauernd seine fleet schrottet, dann kann man denjenigen meiner meinung nach ins camp schicken, damit er lernt wie man mit fleet umgeht usw, aber nicht wegen Punkte.
Warum willst du eigentlich die ,,unnötige platzverschwendung" loswerden?
Man kann immernoch jemanden ins Camp schicken wenn das memberlimit erreicht ist,oder?
ps:Padme war wieder schneller.
Aber kann dem nur zustimmen.
dieses ganze thema und die aktion von darklord ist reine zeitverschwendung!
es wird niemand aufgrund seiner punkte ins camp abgeschoben, so wie darklord es vor hat und basta!
ich weiß nicht was es hier noch großartig an diskusionen gibt.
in diesem fall sehe ich nur 2 möglichkeiten:
entweder darklord beugt sich der mehrheit und kommt wieder zur vernunft, soll heißen er reagiert mal auf unsere ansätze
oder wir müssen uns wohl oder übel einen neuen wingleader suchen.
tut mir leid, aber ich sehe in diesem fall keinen mittelweg....
dass war ja klar das Oh Herr Don mit solchen Tönen anfängt
irgentwie stinkt es mir
Weil:
Dieses System was hier anstreb die GaA net weiter bring
Z.B. die Punkte regelung warum lassen wir die net auch raus weil nur erhöhen? und nur Inaktive kicken bring es net dann heistes anderrum das ich im wing leute mit ok punkten aufnehmen kann weil die Member nur entscheiden ob sie weckseln und im laufe der Zeit keine kontrolle drüber mehr haben ist dir das auch bewusst ?!
Main Wing und Camp rutschen dann ab
weil du scheinbar net in der lage bist oder weil ich deine absichten nicht kenne
wenn du Don keine klaren struckturen rein bringen willst ich versuches wensten
ich versuche nur meine arbeit zumachen
wenn dann noch der meinung bist das ich meinen posten abgeben muss dann ma schaun
So und wie darf man das verstehen? ach und ich reagiere nicht sehr gut auf Drohungen... mal abgesehen davon dass das hier ziemlich kontraproduktiv für eine GEMEINSCHAFT ist... ach und wenn du alle kicken willst die unter dem Limit sind, dann musst du es konsequenterweise auch mit denen tun die ÜBER dem Limit der Main sind, die gehören dann ja auch nicht mehr in den Wing oder wie? Dann würde der Wing nurnoch aus 7 Membern bestehen...
03-23 18:08:38 Allianz [GaA_W] Rundmail deiner Allianz [GaA_W]
Spieler Darklord Venom teilt Ihnen folgendes mit:
ps wer sich innerhalb der nähsten woche bewegt wird gekickt ohne vorwahrung
also dh. wer sich noch zum Freitag dem 30.3,07 noch in der Wing befindet wird gekickt
tja, anscheinend bist du nicht der einzige, der klare strukturen in die allianz bringen will, das gleiche gilt auch für mich.......
nur habe ich ein anderes system: ich lass die demokratie entscheiden, wie zum beispiel in diesem thread, ich versuch mit allen membern eine lösung zu finden.
dein system sieht da anderst aus, du nimmst den membern ihre rechte und drohst sie zu kicken wenn sie nicht wechseln und das alles ohne absprache.
nun ich frag mich welcher weg wohl der sinnvollere ist.
und dein argument mit den punkten ist nicht grad das idealste, meiner meinung nach ist es gar absurd! die punktereglung ist für neueinsteiger, nicht für allianzmitglieder gedacht! mit deiner methode wir der wing fallen, gray fox hat es vorgemacht und bald werden ihm weitere member folgen, wenn du nicht endlich vernünftig wirst!
lass endlich mal deine prizipienpolitik fallen und sieh der realität ins auge! die punkte wurden vor einer woche von 30k auf 65k erhöht und manche spieler haben noch ein RL durch das sie nicht deinen punkteansprüchen genügen können! du solltest deinen leuten evl. noch etwas mehr zeit geben um sich den neuen punkten anzupassen, wie wäre es mit einem monat, dann sehen wir doch wer ins camp solte und wer nicht. aber ein kopfloses handeln wie das deine ist in meinen augen nicht akzeptabel für einen allyleader, der du ja bist, also handle auch so!
hmm.... ich erlaube mir mal auch meien meinugn dazu zu posten:
ich hätte beispielsweise völlig anders abgestimmt, wenn ich geahnt hätte, dass jetzt plötzlich Member "verschoben" werden sollen, natürlich sollte sich eine Ally verbessern, natürlich geht das nicht, wenn wir weiterhin Spieler aufnehmen, die unter dem demokratisch beschlossenem Limit sind, aber das heißt doch nicht, dass man Mitgliedern, die länger dabei sind vor den Kopf stößt?
Immerhin sind diese Leute auch mitbeteiligt an der jetzigen Plazierung der Ally
Und jemanden aus dem Wing zu werfen, weil er inaktiv ist, oder wegen sonstigen Gründen (Fleet alle 3 tage weg, Punkte sinken konstant) ist eine Sache... aber sie deswegen raus zu werfen, weil sie nunmal das Pech hatten, unter dem Schnitt zu liegen, der NACH ihrem Beitritt beschlossen wurde... finde ich absolut nicht ok
und wenn du eine klare Struktur willst, dann in BEIDE Richtung....
endlich, einsicht ist der beste weg zur besserung............
also, in einem monat treffen wir uns nochmal hier zur diskusion, sollten dann noch wingspieler stark unter 65k sein, wird ihm ohne den entzug von rechten eine woche zeit gegeben sich beim camp anzumelden.
bitte tuh mir den gefallen und entschuldige dich bei den betroffenen und gib ihnen im selben zug ihre rechte wieder.
wäre gut wenn du die sache hier bestätigen würdest und die anderen es bei keinem kommentar belassen.