ich werde mit Ogame aufhören. Ich habe einfach nicht mehr die zeit dafür. Die Arbeit, Privatleben und dann Ogame, was doch auch recht viel Zeit beansprucht, geht einfach nicht mehr bei mir. Es hat vllt. der Eine oder Andere gemerkt das ich nicht mehr sehr aktiv bin und kaum noch Punkte mache, dass einfach aus Zeitgründen.
Ich habe einige Zeit drüber nachgedacht und es fällt mir doch recht schwer, da es mit euch viel Spaß gemacht hat.
Ich habe vorgesehen meinen Acc an einen aus der Ally zu verschenken,
aber ich werde morgen mit Foltermeista (einige kennen ihn sicher noch) reden, ob er seinen Acc zurückhaben will, denn er spielt auch jetzt wieder in einem anderen Uni. Ich denke ihr werdet mit sicherheit nichts dagegen haben, ihn wieder bei euch willkommen zu heißen, denn er war mit Sicherheit ein besserer Spieler als ich, der mit mehr Motivation an die Sache gegangen ist. Ich werde euch morgen informieren, was Folter dazu sagt und werde es dann bekannt geben. Sollte er ablehnen, dann verschenke ich ihn an ein Mitglied der GaA. An wen weiß ich noch nicht, dass werde ich dann, wenn es soweit ist, entscheiden.
PS: Ich gehe solange jetzt ersteinmal in U-Mode, dass ihr euch nicht wundert.
Schade dass du gehst, einziger vorschlag den ich dir vllt. noch machen kann, da er mir auch schon mal nen acc gerettet hat, is vllt. ersma, in den u-mode zu gehen und zu gucken, ob nich wieder ruhigere Zeiten kommen und dann weiter zu machen.
Ansonsten alles alles gute in dem langweiligen Spiel rl, wo das cheaten so schwer und die Grafik so geil ist, wir werden dich in Erinnerung mit uns in der ally weitertragen.
JO ok wünsch dir viel erfolg im RL!
also machs gut
NR 14 Rated R mit 254.726 Punkten
und seit 2006-09-05 dabei! fast mehr wie ein Halbes Jahr!
MFG RENOVO
Also Folter ist nicht mehr interessiert an dem Acc, da er Ogame auch nur noch nebenbei spielt und nicht mehr so ernst wie früher. Heißt soviel das ich ihn abgeben werde. Also wer ihn haben will einfach melden via ICQ. Ich entscheide aber nicht sofort, wer ihn bekommt.