es fällt mir schwer diesen schritt zu tun, aber gebe meinen leader posten ab und verlasse die allianz.
es ist mir nicht leicht gefallen, aber die vergangenen wochen und tage haben meinen entschluss bekräftigt.
ich werd im verlauf dieser nacht die allianzführung einem spieler meines vertrauens übergeben und sie anschließend verlassen.
ich hoffe wir können weiterhin in kontakt bleiben.
ich will erstmal in ruhe, ohne irgentwelche verantwortung zocken...der stress hier wird langsam zu viel!
Natürlich wird hier jeder deinen Entschluss akzeptieren und respektieren, aber muss man dass verstehen?
Bevor ich was dazu sage, würde ich gerne erstmal nach deinen Bewegründen fragen. Warum willst du den Leaderposten abgeben?
Mfg Gek
ps: Aprilscherze in diesem Ausmaß find ich scheiße, falls es nicht ernst gemeint sein sollte. Vor allem wenn die Situation eh schon bisschen kritisch ist und es dauernd Ärger gibt. Wäre meine Meinung nach ein absolut unpassender Zeitpunkt für so ein Witz.
Don ohne GaA wäre kein Don die GaA ohne Don (gute gewissen) wäre keine GaA!
MFG RENOVO
Nein, das sind einfach zwei Aussagen, zum einen: "Don ohne GaA wäre kein Don" zum anderen: "die GaA ohne Don (gute gewissen) wäre keine GaA!"-
Da fehlte einfach ein Komma ;)
Also: Don ohne GaA wäre kein Don, die GaA ohne Don (gute gewissen) wäre keine GaA!