wie wärs wenn wir mal den spam belohnen (@blink ).
wir starten ein spiel hmm, sagen wir sowas wie die städtekette nur mit Tieren (oder was anderem) dieses spiel läuft dann 7 tage und wird dann geschlossen und wer dann die meisten posts gemacht hat wird in einer art hall of fame ,,geehrt" und darf sich das in die signatur packen .
die sache wird dann jede woche neu gestartet.
was haltet ihr davon.
es muss ja nicht immer eine wortkette sein, wir können ja auch ne unendliche geschichte oder sowas in der art mit aufnehmen....
Antworten zu Wollen wir das machen?:
Ja, klar. super Idee.: 7
Nein, lass den Mist...wer spammen will soll in den Ministerrat gehen!: 6
ich finds auch net gut.
da wäre ich für ein spiel da jeder ein wort screibt und die dan ein satz ergeben und dan gehts weiter zur geschichte. da kommen gute sachen raus
na in den spielen soll doch gespammt werden, damit es nicht im übrigenbereich getan wird und da usere momentanen spiele fast ausgeschöpft sind is das doch ne inovation.
wisst ihr was, ich werd nun einfach mal so einen spammkontest beginnen.
der ,,kontest NR.1" läuft bis dienstag 21 uhr alle posts danach werden nicht mehr gezählt. Kein spieler darf 2 posts hintereinander machen, alle posts müssen dem spiel entsprechen, ansonsten werden sie nicht gezählt.