das du damit nicht glücklich sein wirst, war wohl allen klar ;)
aber leider funktioniert eine Demokratie so, dass immer irgendjemand mit dem Ergebniss unzufrieden ist...
außerdem frag ich mich langsam echt, was er dir gemacht hat...
Flotte abgefangen? Freundin ausgespannt? Plani vor dir besiedelt? Farm weggenohmen?
das du so EXTREM ihm gegenüber verstimmt bist?
@Krootox udn Aayla:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum jeweiligen Amt!
Macht eure Sache ja gut! gibt je genug Leute, die es euch zutrauen!
Ich finde, dass man jetzt nicht über das Ergebniss disskutieren soll, da es sehr eindeutig ausgefallen ist und nunmal die Mehrheit entscheidet (zumindest in einer Demokratie !). Auch wenn manche keine Umfragen mögen....gell don
Gratuliere auf jeden Fall den beiden gewählten (wenn sie beide annehmen) und wünsche ihnen viel Glück und Erfolg in ihrem neuen Amt und das sie einen guten Dienst an der Allgemeinheit tun!
Wir glauben an euch und trauen es euch zu, sonst hätten wir euch nicht gewählt
tja woran könnte es wohl liegen darüber könnte man streiten aber heute hab ich da keine lust mehr zu können wir morgen machen so nachmittags oder so und hier schon mal nen anfang:
ich kann ihn nicht leiden weil er so ist wie er ist!
ich glaube das versteht keiner, aber ich kann ich nicht leiden das ist einfach so das kann man auch nicht so einfach erklären dafür gibt es keine richtigen worte...ich vertraue ihm nicht und vllt. aber auch nur vllt. hab ich ja eines tages recht damit getan ihm nicht zu vertrauen und ich kann ihn immer noch nicht leiden und ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben aber ich habe zu viel getrunken und es kapiert wahrscheinlich sowieso keiner was ich damit sagen will...STIMMTS???
naja ich glaub ich schau noch fern und dann geh ich pennen aber vllt. aber auch nur ganz vllt. antwortet mir noch einer bevor ich penne
selbst wenn es dich verwundern sollte:
ich kenne das auch, dass man manche Menschen von der ersten Begegnug nicht leidern kann, aber ich finde, dann sollte man denen eine Chance geben...
eine faire Chance um zu sehen ob der erste Eindruck richtig oder falsch war... manchmal sind dei Leute nämlich ganz anders, als man denkt
naja, aber ich will dir deine Meinung nicht nehmen, ich hab ja auch meine
ohhh man das geht mr solangsam echt aufen senkel!!!
zum glück bin ich morgen beschäftigt un muss mir eure DUMMEN streitereien nicht antun. da ist äzent
ich hab sicher nciht vor zu streiten, nicht falsch verstehen ;)
ich woltle einzig und allein wissen, es einen Grund für zandalors Abneigung gegenüber Aayla gibt, da ich mir dachte, dass das schon so extrem sit... vielleicht steck was dahinter ;)
dann hätte man vielleicht auch was flicken können zwischen den beiden, weil ich es auch nciht prickelnd finde hier dauernd Stichelposting zu lesen, finde das muß nicht so offen sein...
So, musst recht viel arbeiten diese woche und bin daher meist nur nachts online gewesen, was sich jetzt wieder, gott sei dank, ändert.
Also, ersma danke für euer Vertrauen, ich werde dies nach Kräften zuwürdigen versuchen und uns alle sogut es geht im Kriegerischen vertreten, bzw. ränke und pläne gegen jegliche aiedersacher unsere Alliance von auserhalb schmieden und die vernichtung unserer Feinde, welcher art auch immer planen und helfen sie herbeizuführen ;)
Glückwunsch an Aayla zum gewonnenen Amt, ich denke er wird seine Sache gut machen und wenn du ma unterstützung brauchst, meld dich einfach.