und das wäre?
ressis verschenken oder was?
nene...
die mitglieder des wings kennen sich untereinander glaube ich,lange genug um zu wissn wer dafür in frage kommt un wer net..
mfg marcipan
Das mag sein, bloß die Abstimmung werden alle machen und ich persönlich kenn nur manche aus dem Wing
Die Politiker machen ja auch immer Wahlwerbung und erzählen von ihren Plänen, ihrer Vorgehensweise usw. wenn sie gewählt werden wollen ^^
Auja, jeder macht jetzt ne Wahlkampagne und verteilt werbe geschenke!
Also für 1kk Ress jeder Art bin ich berreit die vorgehensweiße als gut zu akzeptieren und denjenigen zu wählen (Nein, ich bin nicht bestechlich. Ich arbeite nur für Siemens [140] !).
Für 2kk ress jeder Art bin ich bereit das Ergebniss gegebenfalls "anzupassen"......
Quatsch ne, also es bringt meiner Meinung nach nicht viel wenn sich jeder vorstellt usw.....eher sollte man nur wählen, wenn man wirklich welche kennt und das Verhalten vernünftig rüber kommt.
also meine pläne:
da ich ja vllt. nur co-leader werde un nicht leader ist es ja meine aufgabe den leader zu unterstützen un im rückrat zu geben...das werde ich tun...ich werde dafür sorgen das alles nach plan geht un die schwächeren member in der ally unterstützen,sollten sie auf mich zukommen..
mehr kann ich dazu nicht sagen,weil es 1000 versch. situationen geben wird in denen man untersch. handeln muss..
den wahren wert erkennt man erst nach einer weile...
aber da ich schon mal in uni55 eine main geleitet habe, traue ich mir diesen job zu..
mfg marcipan
Also... auch wenn ich Darklord gestern in den Ar... getreten hab würd ich ihn als Co-Leader so gut unterstützen wie es geht, aber eben auch dafür eintreten das gewisse Dinge von der allgemeinheit, bzw. den Wing Membern beschlossen werden (das nächste mal klär ich das mit ihm per ICQ, versprochen ).
Zudem würde ich die Rechte/Bedürfnisse der Member gegenüber den Leadern vertreten ;)
Naja, und sowas wie schwächere Member unterstützen finde ich eigentlich auch als nicht-leader oder nicht-coleader selbstverständlich in einer Ally, von daher würd ich das auch weiterhin sofern es mir möglich ist.
Ach ja, und ich würd mich drum kümmern dass die internen Ränge auch zu den Punkten passen :D
Naja, aber wie marcipan schon sagte, es gibt etliches was man pauschal nicht sagen kann...
Zu mir selbst: Bin 22 Jahre, komme aus NRW und bin seit ca. 1 1/4 (so grob geschätzt..) Jahren bei oGame in mittlerweile 2 Unis.
Öhm ja... wer noch was wissen will einfach fragen ^^
also ich habe den acc von rated r übernommen...
den posten des kriegsministers will ich aber offn gsagt net habn(bin ich aber gerade).
mir wäre es lieber wenn ich wieder in den wing wechseln könnten als co-leader..dadurch würde der wing plätze gutmachen und müsste nicht wegen jedem kleinen problem zur main hüpfen..rated r hat mir ne nette fleet hinterlassen^^...
mfg marcipan
@marcipan: der kriegsministerposten war noch von rated r und mit dem wechel in den wing, könntest du ja noch etwas warten, bis die wahl zu end ist, oder?
so, die bewerber stehen und die abstimmung ist im gang.
ich bitte die leader, am besten heute noch, eine rundmail mit dem link zur abstimmung zu schicken.
die wahl geht bis Freitag 20 Uhr, wählt klug......
nun, die wahl ist beendet und Krootox setzte sich mit einer großen mehrheit zum kriegsminister durch und ayala secura hat sich in der wahl des wing co-leaders behauptet.