Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Aayla Secura Offline

09.04.2007 17:07
Diskusion zu den Inhalten unserer Bewerbungen Antworten
Naja, wär vielleicht ganz hilfreich noch zu wissen ob die Bewerber saven können, bzw. überhaupt wissen was das heißt... in nem anderen Uni war ich inner Ally wo ca. 1/3 der Member nichtmal wussten was saven überhaupt ist und wozu das gut ist.
Auch wäre es nicht schlecht wenn man die ICQ Nr., MSN, AOL oder so von jedem Bewerber hätte um den mal direkt ansprechen zu können.
Gek Offline

Besucher

09.04.2007 17:11
Also ich find die gute wie sie jetzt sind. Jeder mit nem gesunden Menschenverstand schafft es die Regeln zu lesen und danach seine Bewerbung zu verfassen. Wer die Regeln nicht liest, dem ist es auch nicht wirklich wichtig was für ein Bild man von ihm hat..........Würde ich jetzt mal so sagen. Wenn dann oslche Bewerbungen kommen, würde ich genauso reagieren, wie es passiert ist und bei der zweiten "Müll"-Bewerbung als Farm freigeben!
yourself Offline

Besucher

09.04.2007 17:16
jo, mit dem saven das ist wichtig.. und ob man wenn man ne fleet hat, einen mond hat
XaLiO Offline

Besucher

09.04.2007 17:29
Die Bewerbung ist doch der erste Eindruck den jemand hinterlässt.

Wenn eine Bewerbung schlampig verfasst, unvollständig oder voller Rechtschreibfehler ist, ist doch das Ziel eines guten Eindrucks total verfehlt worden.

Wer nicht dazu in der Lage ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren oder sich Mühe zu geben, sollte von vornherein abgewiesen werden.

"Keine Ahnung haben" äußert sich schon in der Bewerbung und wer dort schon Müll verzapft, wird später nicht durch Weisheit glänzen.

Es gibt klare Regeln für die Bewerbung und die sind einzuhalten. Ich sehe die Regeln auch als Test. Wer den nicht besteht, darf sich woanders bewerben!
Gelöschtes Mitglied
09.04.2007 18:51
Also meine kleine Meinung wäre.

Name
HP koordinaten
Wie oft in der woche zockst du
wieso willst du in unsere ally
weist du was Saven/raiden/ Baseh ist?

und halt vieleicht alter und geschlecht

Danke fürs berücksichtigen meiner meinung.

mfg

Fox
carok Offline

Besucher

09.04.2007 19:10
Hallo ihr lieben,ich muß sagen das es eigendlich recht klar und deutlich geschrieben steht was zu machen ist.denn wenn man interesse an einer anderen Ally hat (wie es bei mir ja auch vor kurzem war),dann schaut man sich alles erstmakl genau an.so hab ich es gehandhabt,denn ich wollt ja auch wissen wo ich lande.und wie gesagt,wenn man dieses auch tut,dann sieht man auch alle regeln und und und.
MFG
CaroK
Don Roberto Offline

09.04.2007 19:17
tja, es geht hier darum das im grunde kein spieler unsere bewerbungsregeln liest, es werden immer nur halbherzige bewerbungen geschrieben, die dann nach zahllosen nachfragen immer noch nicht vollständig sind, aus diesem grund fordere ich das unvollständig geschriebene bewerbungen abgelehnt werden, egal was für ein spieler das ist ! wenn es unbedingt sein muss kann der bewerber ja nochmal eine bewerbung schreiben, nur wird er meine stimme anschließend nicht mehr bekommen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Shaak-Ti Niceris Offline

09.04.2007 19:20
ich finde Dons Vorschlag gut... mit dem Zusatz von Aayla (saven) und Gray Fox (raiden/Bashen)
und echt nur solche Anfragen diskutieren, die vollständig sind, der der die unvollständige Bewerbung zuerst liest kann ja drunter schreiben:
"Bewerbung unvollständig, wird nicht diskutiert" oder sowas

Alter und Geschlecht würde ich nicht rein nehmen, maximal nee Frage nach dem Motto: bist du über 13/15/18/25/wasweißich, aber natürlich nur eine Zahl ;) das mit der 13 wäre vielleicht nee "gute" Frage, weil das Forum hier wahrscheinlich auf einem amerikansichem Server liegt, oder?

ICQ, MSN, AIM und co kann man ja freiwillig dazu schrieben ^^

@Gek: leider ist "gesunder Menschenverstand" bei vielen Leuten im Internet Mangelware... frag mich nicht warum, ich weiß nur, dass viele Leute kopflos durchs Internet streunen, egal wie vernünftig sie sonst sind.... (war jetzt kein seitenhieb auf irgendjemanden hier, nur so eine allgemeine Feststellung aus meiner I-Net erfahrung ;))
carok Offline

Besucher

09.04.2007 19:23
das ist genau richtig.würde sie auch ablehnen,den wie gesagt bei richtigem interesse schaut man sich richt um und dann liest man auch automatisch die regeln und daran kann man wohl auch erkennen,ob jemand wirkliches interesse an der ally hat.das ist meine meinung.
MFG
CaroK
Gek Offline

Besucher

09.04.2007 20:41
Auch meine Meinung. Hab mri auch erstmal noch die anderen Bewerbungen angeschaut und die durchgelesen udn da fällt einem auch auf was immer bemängelt wird......
also wer wirklich interesse hat, der bewirbt sich auch richtig!
Shaak-Ti Niceris Offline

10.04.2007 12:23
könnte es vielleichtauch sein, dass die Regeln zum Bewerben einfach am falschen Platz sind?

die sind ja unter den einzelnen Foren drunter, also gaaanz unten quasi und vielleciht sieht der ein oder andere sie da ja nicht? ich meine nämlich auch erst ein wenig gesucht zu haben bis ich die gefunden habe, weil ich auch erst auf Bewerbungen... Bewerbungen für den Wing geklickt hab und dort hab ich dann vergeblich gesucht wo jetzt die Regeln sind (irgendwann kam ich dann auf die Idee eins zurückzuklicken)
vielleicht sollten wir den Thread einfach in jedes Bewerbungsforum reinkopieren...
wobei ich gerade sehe, dass im Camp-Bwerbungsforum sind die direkt drin und da scheinen es dann auch die meisten zu lesen
KrootOx Offline

10.04.2007 15:48
So, habs grad aus reiner Neugierde nochmal nachgeguckt und mir ist aufgefallen, meine Bewerbung ist, wenn auch aus meiner sicht eigentlich zufriedenstellend nicht annähernd nach den regeln verfasst. So, wenn man sich meine Bewerbung aber anschaut lässt sich auch leicht erkennen, das ich vorher andere Regeln, die in verbindung mit der ally stehen gelesen und mich an diese gehalten habe.
Also, wie Selene schon ganz richtig gesagt hat, ich habe die regeln damals einfach nicht gesehen, denn die regeln an die ich mich gehalten habe,m sind die, die bei der ingame bewerbung vorgegeben werden, warum? weil ich keine anderen Vorgaben gefunden habe. Daher, die Vorgaben in jeden Bewerbungsbereich einfügen in dem sie nicht bereits vorhanden sind und mit wichtig versehen, so das sie auch oben bleiben.
Alter sollte nur in eine Bewerbung finde ich, wenn die ally ein mindestalter hat, dass wir bisher jedenfalls nicht haben.
Save/raiden/bashen einzufügen ist so ne relative frage finde ich, in der bewerbung wird jeder sagen ja, da er angst hat sonst nicht genommen zu werden, nur traut er sich dann hinterher nicht mehr nachzufragen, obwohl er möglicherweise einiges noch nicht weiß. Ich weiß ehrlichkeit hilft, aber naja, in solch einem moment wird diese nur selten zu finden sein.
Don Roberto Offline

10.04.2007 17:32
nagut, wenn es am daran gelegen hat, das die regeln nicht gefunden wurden, ändert dies natürlich einiges, jedoch sollte dennoch einbewerber in der lage sein, sich durch eine ansprechende bewerbung interessant zu machen, jedoch seh ich das in unseren bewerbungsbereichen recht selten.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

10.04.2007 18:12
Das stimmt allerdings, auch ohne vorgaben sollte zumindest jemand der sich für den Wing bewierbt schon wissen, das man nich nur Hi ich bin... und ich will zu euch. schreibt. Im camp kann man ja sogar nochmal nen auge zudrücken, da sind leute die vllt. gerade ers neu bei ogame sind und sich mit uns ers bei ihrer ersten richtigen ally bewerben, aber ab dem wing sollte da schon, auch ohne Vorgabe was ordentliches stehen.
Gek Offline

Besucher

10.04.2007 18:33
Auf jeden Fall und wie es aussieht kriegen es ja auch ein paar hin....Würde ich so sagen wenn man sich die bewerbungen anschaut, aber der großteil eben nicht.....
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz