Dann sag ich mal Dankeschön für das in mich gesetzte Vertrauen und hoffe das alle mit der Wahl einverstanden sind. Ich werde mein bestes geben und euer Vertrauen in mich nicht enttäuschen. Ich schau das ich mich heute noch mit den ersten Handelsgilden in Verbindung setze um eine Liste der Händler zu bekommen und was diejenigen handeln. Ich würde alle bitten wenn sie handeln wollen es hier im forum zu posten und nicht nur im offiziellen ogame forum, da es mir schon passiert ist, dass ich über das ogame forum mit jemandem aus unserer ally gehandelt habe. Ich besitze relativ viele transen und handel sehr oft zu eigentlich ganz netten kursen und deswegen könnt ihr mich gerne ingame, im forum oder im icq (225-714-807) anschreiben und ich schau, dass ich alle so gut wie möglich bedienen kann. Kleine Summen von wenigen 10k's genauso wie mehrere mios.....
So, es haben sich ein paar Sachen geändert......
Werde auf den Posten des Handelsministers verzichten und ihn an Zandalor abtreten, da der fast genauso viele stimmen hat wie ich. Er ist schon viel länger in der Ally und hat meiner Meinung mehr recht auf diesen Posten und ist meiner meinung nach als wingler besser geeignet, da er schon mehr erfahrung hat und auch mehr punkte besitzt.
ich werde kellerkind als co-leader im camp zur hand gehen und zusammen werden wir das camp auf nen neuen kurs nach oben bringen, da in letzter zeit viel inaktive da sind. jetzt gibts nen kleinen frühjahrsputz und dann schauen vielleicht auch mehr ins forum .
ich entschuldige mich hiermit bei allen die für mich gestimmt haben und hoffe ihr seid nicht zu arg enttäuscht, aber ich glaube als camp co-leader bin ich besser zu gebrauchen und zandalor wird den posten des handelsministers mindestens(!!!) genauso gut hinbekommen wie ich. Eher besser.
In diesem Sinne
mit freundlichen Grüßen
Gek (Camp)
ps:werde natürlich auch weiterhin noch gerne handeln
Naja, zu mir hieß es, es geht nur ein Amt und ich bin jetzt eh erst mal alys Co-leader beschäftigt...sorry.....wenn doch zwei gehen, kann ihc drüber nachdenken, aber geht ja nicht....
es steht groß und breit im anfangspost der umfrage, das die ämter dann zusammen gelegt werden.
sprich: padme ist innenministerin und co-leaderin in der main. wobei sich eigentlich nichts in ihrem tätigkeitsfeld ändern wird, halt nur ne coolere bezeichnung^^.
und da Gek fairer weise seinen posten an zandalor abgegeben hat um als co-leader des camps zu wirken ist auch die richtige entscheidung von ihm.