Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

07.04.2007 17:52
Diskusionsthread zur Co-Leader Wahl in der Main Antworten
da BoB_Parker, unser derzeitiger Co_leader in der Main nun aufhöhrt benötigen wir einen neuen, wer sich bewerben will, soll dies tun, er/sie sollte aber aus der main kommen bzw. in erwägung ziehen, in die main zu wechseln. es können sich auch die minister bewerben, evl. wird dann das amt zusammen gelegt.
ihr könnt euch bis Donnerstag bewerben, anschießend ist bis zum donnerstag danach die abstimmung (beides endet um 20 uhr).

Bewerber:
Marcipan
Padme
Psyche
no_mercy

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

marcipan Offline

Besucher

07.04.2007 18:03
ich bewerbe mich hiermit auf den posten...vllt. wirds ja diesmal was...meine aktivität ist ja woh nicht zu übersehn.ausserdem war ich schon einmal leader einer allianz,weswegen ich glaube das ich reccht gut damit klarkommn würde...
mfg marcipan

--------------------------------------------------
edit by Don: Bewerbung wurde registriert.
Padme Skywalker Offline

Besucher

07.04.2007 18:04
Ich würde mich gerne als CoLeader für die Main bewerben.
Ich bin nun ja schon über ein halbes Jahr in der Ally und habe schon einiges miterlebt und von daher ist mir die GaA schon über die Zeit ans Herz gewachsen und recht wichtig geworden. Deshalb würde es mich freuen wenn ich CoLeader werden würde!

Gelöschtes Mitglied
07.04.2007 21:23
Also ich würde meine Stimme sofort Padme geben ... schon alleine der Frauenbonus ist nicht zu verachten ;-)

blink182 Offline

Besucher

07.04.2007 22:42
ich würde sie auch padme geen
Don Roberto Offline

07.04.2007 23:28
ihr könnt eure stimmen später verteilen, jetzt sind erstmal nur bewerbungen interessant

psyche Offline

Besucher

07.04.2007 23:55
ich würde mich auch freuen co leader der main zu werden

habe selber die alli in der ich war sehr lange also co leader mit geleitet und die war eine zeit lang top 10 bis 4 top 100spieler gesperrt worden sind sprich die alli 0815 danach war ich ne zeit lang ohne alli bin dann zu euch^^

bin zwa noch nicht so lange bei GaA komme aber sehr gut bis jetzt mit allen kla und werde auch nicht so schnell wechseln ;)

no_mercy Offline

Besucher

08.04.2007 02:13
ich würde auch gerne für den co-leader posten für die main kandidieren da ich gerne auch mal ein bisschen mehr mitspracherecht in der ally haben würden wolle (deutsche sprache schwere sprache...;))
naja ich denke doch das ich dann im großen und ganzen den vorstellungen der member entsprechen würde , weil ich naja (ich will mich ja nicht selbst loben aber hier im virtuellen leben kann man da ja mal machen) einfach nur cool bin und mit gemäßigten argumenten und konversation möglicherweise entstehende streitigkeiten mit ruhigem wortfall beseitiegn würde und die interessen der member nach bestem ermessen verteten würde.

so falls ihr mich tatsächlich wählen solltet seit versichert wenn ihr mal schutz braucht meine rips finden immer den weg zu euch ganz gleich in welcher galaxie ihr euer unwesen treibt ;)

VIVA LA ALLY

Gelöschtes Mitglied
09.04.2007 18:46
Ich würde Padme natürlich wählen aber man muss bedenken das sie auch ein real life hat und das sie sich da auch voll kontzentrieren sol. will nich sagen sie kann nich beides gleichzeitig aber...hrr.....kp....is ja nur nett gemeint.....aber wenn sie sich freiwillig stellt dann sage ich

Meine Stimme, Padme

----------------------------------------------------
edit bei mir: ich habs schonmal gesagt, diskutiert oder stellt euch zur bewerbung, aber abgestimmt wird später! also lasst das!
Don Roberto Offline

12.04.2007 22:42
so, die umfrage ist offen, jetzt könnt ihr hier spammen, wenn es sein muss.

edit: vote for Nobody, den Nobody ist der größte .........HAHA! das konnt ich mir nicht nehemn lassen!

Gek Offline

Besucher

12.04.2007 23:07
Also meine Stimme ist ganz klar für Padme, da ich finde, dass sie die Ally super vertreten kann und sich auf jeden Fall für sie einsetzt. Wenn man interne oder externe Probleme hat, kann man immer zu ihr und sie setzt sich auch für einen ein wenn man ausm Camp kommt. Ist nicht bei allen Allys selbstverständlich, aber hier schon! Bin von ihrer ruhigen Art genauso überzeugt, wie von ihrem Verhandlungsgeschick. Würde mich freuen wenn sie Co-Leader werden würde, da ich glaube, dass das die Ally auf jeden Fall weiter bringen wird. Das heißt nicht, dass ich es den anderen nicht zu traue, aber die kenn ich nicht so gut und was ich bei Padme als Vorteil sehe, ist das sie als Frau nochmal bisschen "andere" Denkweise bzw Führungsweise reinbringt und deswegen mit Don ein wirklich gutes Team abgeben würde. Ihr kann man auch Vertrauen wenn man Ally interne Probleme hat und sie weiß eigentlich immer ein guten Rat. In diesem Sinne: Nochmal danke für die Unterstützung bei dem einen oder anderen Angriff von anderen, den internen Problemen, die Farmen die du mir gezeigt hast und die ganzen Tips. Ich wünsch dir das du es wirst!

Mit freundlichen Grüßen

Gek (Camp)
Gelöschtes Mitglied
12.04.2007 23:42
oO
ich weis nich wo meine stimme abgeblieben is das ich schon vor 2 tagen oder so abgestimmt habe aber ich wähle wieder Padme
is eben die besten von allen und einfach nett und hilft den anderen. optimal für den Job
ich kann sagen ich bin Padme-Fanclub anhänger Nummer 1

mfg

FOX
(wieder Wing) (Padme-Fan-Club#1)
Aayla Secura Offline

13.04.2007 00:20
Vor 2 Tagen gab es noch keine Abstimmung. ;)

Aber auch hier nochmal: Bleibt fair, alle Bewerber sind für diesen Job geeignet und haben eine faire Wahl verdient. Aber gerade Member die keinen der vier wirklich kennen lassen sich von euren Äußerungen doch sicher beeinflussen.
Spart euch doch einfach euren Lob für nach der Wahl auf... ;)
Gek Offline

Besucher

13.04.2007 00:37
genau...vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass die Abstimmung hier: t72358972f010-Forum.html läuft und man da den namen auswählen und dann auf abstimmen klicken muss.....
no_mercy Offline

Besucher

13.04.2007 01:25
interessante posts... aber meiner meinung nach ein wenig parteiisch auch für einen diskussionsthread...
Ich glaube auch Padme würde mir Recht geben wenn ich hier mal anmerke das die Wahl fair zu statte gehen sollte und die Wähler nicht durch gewisse posts beeinflusst werden sollten, sondern ihre stimme frei nach ihrem gewissen abgeben sollten.

wie ist das eigentlich mit dem Innenministerposten wenn Padme Coleaderin werden sollte?? Wird der dann auch neu zur Wahl gestellt?
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz