Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

19.04.2007 22:13
Neue Eintrittspunktzahl und Allianzseitentexte Antworten
So, wir haben im ministerrat entschieden, das ab nun eine neue eintrittspunktzahl in main und wing eingefürt wird.
keine angst, das is die letzte erhöhung...das ganze system wurde nun vereinfacht, so das wir das ganze nun nicht mehr erhöhen müssen.

wer in die main will muss in den top 650 sein
und wer in den wing will muss in den top1500 sein.
in camp und wing wird vom heutigen tage an nun keine eintrittspunktzahl mehr erhöht, das is ab heute dauerhaft.
in der main wird es evl. gelegentlich noch ein paar anpassungen geben, jedoch nicht in den nächsten monaten.

somit haben sich folgende eintrittspunktzahlen/ platzierungen in den teilallianzen ergeben:
Main Top650
Wing Top1500
Camp 10k Punkte

es wird intern keine wechsel geben, es seiden, sie basieren auf der freiwilligen schiene.
sollte es jedoch sein, das ein member überhaupt keine punkte macht, so wird nach einer erklährung gesucht und gegebenenfalls ein wechsel, innerhalb der allianz, von der allianzführng entschieden.

von dieser änderung sind alle bewerbungen betroffen, die nach dem heutigen tage eintreffen.

ich bitte die leader oder Co_leader von Wing und Camp eine rundmail mit dieser information zu verfassen.
Danke.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Don Roberto Offline

24.04.2007 20:04
mir is heute mal wieder aufgefallen das mal wieder nix stimmt
im wing is immer noch die alte eintrittspunktzahl, im camp is Bob_Parker noch co-leader und der wing hat 15 member....is ja fast schon peinlich .

also, bitte ändern, das muss da stehen:

Mitglieder:
Main:20/21
Wing:20/25
Camp:14/25

Bewerbungen:
Main: ab Top 650
Wing: ab Top1500
Camp: ab 10.000 Punkte

Kontakte:
Main: Don Roberto (Leader), Padme Skywalker (Co-Leaderin)
Wing: Darklord Venom (Leader), Aayla Secura (Co-Leader)
Camp: Kellerkind (Leader), Gek (Co-Leader)

Bündnisse:
4E.storm (Storm+Water+Fire+Earth)
MJJ (Main+Wing)
BHB.w (Wing)

--------------------------------------------------------
1. wenn statistiken auf der seite sind, dann sollten die auch aktuell sein.
also, entweder statistiken und alle 2 tage aktualisieren, oder keine statistiken.

2. zu den bündnissen: das sind die 3 bnd's welche die main hat, die gelten auch für den rest der ally, der wing hat noch ein bnd, da gilt nur für den.
(cot.on hat sich aufgelöst, von daher sind es nur noch 3 bnd's)
@wing: mit der BHB.W haben wir ein richtiges bnd, kein handelsbündnis

ich bitte die leader bzw. co-leader das alles anzupassen.

--------------------------------------------------------

und noch was:
im camp weiß ich es, beim wing nicht, hat der wing co-leader das recht zum allianzpage bearbeiten? wäre gut wenn das so wäre.

Dnake, das war es für's erste.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

24.04.2007 20:22
wurde geändert
Aayla Secura Offline

26.04.2007 13:59
Zitat:

und noch was:
im camp weiß ich es, beim wing nicht, hat der wing co-leader das recht zum allianzpage bearbeiten? wäre gut wenn das so wäre.

Hab ich, aber ohne darklords Zustimmung darf ich, laut seinen Anweisungen, nix ändern, also kann er es auch gleich selbst machen
KrootOx Offline

27.04.2007 13:19
Es ist beschlossen worden das zu ändern, und wenn er sich auf den Kopf stellt, die ally hat beschlossen (oder zumindest der Rat), da hat er kein Veto recht oder dergleichen, daher kannste das ruhig ändern.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz