Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
Gek Offline

Besucher

13.04.2007 08:04
Diskusionsthread zur Co-Leader Wahl in der Main Antworten
Auf jeden Fall soll die Wahl fair ablaufen, aber man darf doch posten, wen man gewählt hat und wieso,oder?
Klar, man soll die anderen nicht beleidigen oder als inkompetent hinstelle, aber solange es in gewissen Bahnen abläuft find "Meinungsmache" ganz ok
Don Roberto Offline

13.04.2007 09:56
Zitat:

es können sich auch die minister bewerben, evl. wird dann das amt zusammen gelegt.

ich denke das sollte die frage von no_mercy bantworten.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Padme Skywalker Offline

Besucher

13.04.2007 12:07
Natürlich möchte ich auch dass die Wahl fair von statten geht.
Ich freue mich, dass ihr mich so unterstützt, danke dafür , aber falls die Wahl dadurch unfair wird wäre das auch nicht schön.
Ich kann aber auch niemanden seine Meinung verbieten, wer hier ein Statement schreiben will soll das tun, allerdings stimmt es, ich kenne vor allem aus dem Camp noch nicht so viele und die könnten durch die Posts beeinflusst werden.
Ich weiß jetzt auch nicht was ich sonst noch sagen soll.. ich hoffe einfach die Wahl läuft fair ab.

edit: Ok, ich hab grad gesehen dass schon diverse Fanclubs in Planung sind
Also wie gesagt, ich freue mich durchaus, dass ihr mich unterstützt, aber so etwas ist dann doch etwas too much
Ich sehe mich als normaler Spieler und nicht als wer für den extra ein Fanclub aufgemacht werden sollte weil das beeinflusst erstens die Wahl durchaus und zweitens wäre es mir auch recht weiterhin als "Normalo" gesehen zu werden und nicht als jemand der schon seinen eigenen Fanclub hat.. Nimms mir nicht übel Gray Fox.
KrootOx Offline

13.04.2007 15:46
Ich hab jemanden gewählt, aber ich sag nich wen, aber ich mag alle den alle die zur Wahl stehen, einschließlich Pame Skywalker sind voll die coolen Normalos! Leute, ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gek Offline

Besucher

13.04.2007 16:04
deswegen hast Nobody gewählt
oder hätte ich das nicht sagen dürfen
Don Roberto Offline

13.04.2007 16:25
anscheinend is Nobody der größte!

Gek Offline

Besucher

13.04.2007 16:27
Was passiert eigentlich wenn Nobody Co-Leader wird?
Don Roberto Offline

13.04.2007 18:17
tja, dann ist Nobody der Co-Leader, außerdem ist er der größte.

Gek Offline

Besucher

13.04.2007 18:23
sauber

wieso stimmen eigentlich bei der Co-Leaderwahl mehr ab als bei der Handelsministerwahl?
Und was ist bei nem Stimmengleichstand? Gewinnt dann Chuck Norris?
Don Roberto Offline

13.04.2007 18:42
hmm, evl. solltest du dich dann noch etwas ins zeug legen, um die wahlbeteiligung zu erhöhen.

Gek Offline

Besucher

13.04.2007 18:45
ahja....rundmail im camp ist schon lange raus. im wing und in der main kann ich keine schreiben, da ich da nicht member bin.....alle in meiner icq liste die online sind hab ich schon aufgefordert bei beiden abstimmungen abzustimmen.....naja, also ich wüsste nicht was ich noch machen soll...
marcipan Offline

Besucher

14.04.2007 10:39
bin wieder da...
wow, s ham ja richtig viele für mich gestimmt^^
danke^^
Gek Offline

Besucher

21.04.2007 08:22
Gratuliere hiermit Padme zu ihrem ausergewöhnlichen, unerwarteten und eindeutigen Wahlsieg! (Sorry, ging nicht früher ). Wünsch dir viel Erfolg beim mitleiten der Main und auf eine noch bessere Kommunikation zwischen Main und Camp. Die Kommunikation zwischen Wing und Camp kriegen wir auch noch hin . Bin jetzt aber mal wirklich für heute und auf jeden Fall mal morgen nicht da. Vielleicht erst Montag abend wieder.

ps:Will mich hier gleichzeitig bei allen in der Main und im Wing bedanken, die mir ingame extra nochmal ihre Hilfe im Angriffsfall zugesichert haben. Ich werde dann drauf zurückkommen.
Padme Skywalker Offline

Besucher

21.04.2007 10:27
Danke Gek und danke an alle die mich gewählt haben!
Es freut mich dass ihr das Vertrauen in mich gesetzt habt und ich jetzt Co Leaderin bin und ich werde versuchen die Aufgabe gut zu machen
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz